1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation unter ics rooten?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von yellowsn0w, 17.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowsn0w, 17.07.2012 #1
    yellowsn0w

    yellowsn0w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Nochmal Hallöchen :)
    Ich hatte mich ja schon über mein sensation beschwert und habe mich jetzt dazu entschieden eine customrom aufzuspielen. Allerdings habe ich mein HTC schon ota auf ics geupdatet und finde jetzt keine Anleitung wie man ics rootet.

    Ich könnte über htcdev den bootloader unlocken aber kann man dann auch den clockworkmod (oder wie der heisst :D) aufspielen um z. B. Cm9 zu installieren?

    Danke im voraus! ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. WarpigtheKiller, 17.07.2012 #2
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
  3. DroydFreak, 17.07.2012 #3
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,835
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
  4. yellowsn0w, 17.07.2012 #4
    yellowsn0w

    yellowsn0w Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
     
  5. BanB, 17.07.2012 #5
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Su verwechselst was. Die Firmware ist nicht gleich Android 4.0
     
  6. Gelangweilter, 17.07.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wie es hier schon steht, es ist Alles im Root Forum aufgeschrieben. Und damit ist hier zu. Nachfragen im Root Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen