1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nockalm, 03.10.2011 #1
    nockalm

    nockalm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    habe seit gestern ein Problem. Hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Sensation hört nicht mehr auf zu vibrieren. Ich muss erst den Akku rausnehmen, dann ist es vorbei......sobald ich ihn wieder einstecke gehts von vorne los. Auch bei ausgeschalteten Zustand. Was kann ich machen?
     
  2. Xaros, 16.10.2011 #2
    Xaros

    Xaros Neuer Benutzer

    Hallo hatte das selbe Problem.
    Bei wir eine zu enge Tasche daran schuld.
    Diese hatte ständig auf den Lautstärkeknopf gedrückt.

    Wenn man nach dem auschlaten den Lautstärkeknopf gedrückt hält vibriert sich das Handy zu Tode, bis der Akku leer ist.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc vibriert ständig