Sensation wird nicht als Festplatt erkannt.

L

Largomops

Neues Mitglied
0
Habe eben das Sensation an den Laptop angeschlossen um ein Lied auf das Handy zu kopieren.Das Handy wird mir am Computer nicht angezeigt. Handy steht auf Festplatte, das USB-Kabel funktioniert (laden geht). Debugging Haken drin.
 
1. USB-Debugging aus. Wenn du das nicht brauchst, dann mach es auch aus ;)
2. Anderen Rechner benutzen.
3. Anderes Kabel benutzen. Nur weil es lädt heißt das nicht, dass es funktioniert.
4. Linux-Rechner benutzen.
5. SD in Android formatieren.

mfg Marcel
 
Ich hatte das Problem schon einmal mit Akku raus, Akku rein gelöst. Diesmal funzt es so aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, lag am Kabel.
 
Alte Andriod Version läuft super mit PC verbinden und Daten übertragen.
Dann neue Version Andriod 4.0 drauf und Problem verbinden mit mein PC öfter Verbindung verloren gegangen. Was nun?
 
kauf dir nen Adapter für die micro Sd Karte, dann hast du das Problem 1 für alle mal gelöst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten