1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation wird nicht als Festplatt erkannt.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Largomops, 07.05.2012.

  1. Largomops, 07.05.2012 #1
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Habe eben das Sensation an den Laptop angeschlossen um ein Lied auf das Handy zu kopieren.Das Handy wird mir am Computer nicht angezeigt. Handy steht auf Festplatte, das USB-Kabel funktioniert (laden geht). Debugging Haken drin.
     
  2. Fallwrrk, 07.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    1. USB-Debugging aus. Wenn du das nicht brauchst, dann mach es auch aus ;)
    2. Anderen Rechner benutzen.
    3. Anderes Kabel benutzen. Nur weil es lädt heißt das nicht, dass es funktioniert.
    4. Linux-Rechner benutzen.
    5. SD in Android formatieren.

    mfg Marcel
     
  3. Largomops, 07.05.2012 #3
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich hatte das Problem schon einmal mit Akku raus, Akku rein gelöst. Diesmal funzt es so aber nicht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

    Problem gelöst, lag am Kabel.
     
  4. DevilScorpion, 15.05.2012 #4
    DevilScorpion

    DevilScorpion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Alte Andriod Version läuft super mit PC verbinden und Daten übertragen.
    Dann neue Version Andriod 4.0 drauf und Problem verbinden mit mein PC öfter Verbindung verloren gegangen. Was nun?
     
  5. MrBani, 19.05.2012 #5
    MrBani

    MrBani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    kauf dir nen Adapter für die micro Sd Karte, dann hast du das Problem 1 für alle mal gelöst.
     

Diese Seite empfehlen