Sensation XE 1.27 Root / S-OFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12x12_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt ziemlich viele Threads in allen möglichen Foren dazu aber die waren alle (zumindest was ich gesehen hab) etwas veraltet... Also ich bin in Sachen dopt sozusagen ein totaler noob. ich hab vom iOS jailbreak Recht viel Ahnung und helfe auf anderen Leuten damit usw Siehe mein yt Kanal (ultr4hack). Nun aber zur Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf meinem Sensation XE hboot 1.27 4.0.3 Sense 3.5 apps die root Zugriff brauchen richtig nutzen kann? Screencast würde ich sehr gerne endlich nutzen können. Bitte verwendet in der erklärung oder Anleitung nicht zu viele eigennamen & Fachbegriffe weil ich dann recht schnell nicht mehr durchblicke... Am einfachsten ist ich hab ein Video aber man brauchs ja nich übertreiben...

vielen vielen dank für eure Hilfe!!!

Gruß 12x12_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.025
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten