Sensation XE akkudeckel knarzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
randy m.

randy m.

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, mein akkudeckel knarzt und knarzt...
Kann ich diesen von HTC ersetzt bekommen? So langsam gehts mir nämlich auch echt auf die nerven...
Ist es sehr schlimm wenn ich schon einen Kratzer oben recht auf dem akkudeckel habe? (nur falls man den akkudeckel einschicken muss, was ich nicht hoffe da ich mein HTC ungerne ohne akkudeckel nutzen würde übergangsmässig)
Vielen dank für eure antworten.
Mfg
 
...nee, ist nich schlimm. Nur: Du musst den Akkudeckel abmachen und das XE einschicken, das wird dann getauscht...

...:rolleyes:...

...sag' mal, braucht's dazu wirklich 'nen Extra-Thread? Noch dazu im allgemeinen HTC-Forum?...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: randy m.
Hi,
Danke für die Antwort. Also liegts an dem Gerät und nicht am Akkudeckel?
Bekomm ich dann mein Gerät auch wieder oder ein anderes?

..und ne ich brauch nicht unbedingt nen eigenen thread darum gings mir eigentlich nicht aber hab keinen thread dazu gefunden.. kann von mir aus auch wieder gelöscht werden. Und ich dachte solche rücksendeaktionen gehen unter HTC allgemein sry
 
Falls du dein Sensation nicht einschicken willst, kannst du das geknarze auch mit Hilfe von Post-its beheben.

Ich hatte das Problem auch und hab von den Post-its die Stücke abgeschnitten, die die Klebefläche haben, die dann zugeschnitten und dann an die Stellen in den Akkudeckel geklebt, die geknarzt haben. Dann Akkudeckel drauf und probiert obs immer noch knarzt, wenn ja, Stelle gemerkt, Akkudeckel ab und wieder ein Stück post-it drauf (auch mehrere übernander).
Solange bis es nicht mehr knart.
Funktioniert perfekt!:biggrin:
Beim kleben natürlich aufpassen, dass man keine Kontakte oder Sensoren zuklebt.

Wenn ich heut mittag zuhaus bin werd ich noch ein Bild davon nachreichen.


Edit: Bild hinzugefügt
52716271-e6b2-7be4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: randy m.
Du musst nichts einschicken. Schreib an den HTC-Support und schildere denen dein Problem, dass der Akkudeckel knarzt. Im Normalfall bekommst du dann einen neuen kostenlos zugeschickt.

In diesem Thread kannst einiges darüber lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: randy m. und ILLUSIOone
Genau so ist es, wurde auch schon x-mal im Forum gefragt und auch beantwortet. Der Rest steht in dem Thread und deshalb mache ich jetzt mal zu hier.
 
  • Danke
Reaktionen: randy m.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten