1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE akkudeckel knarzt!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von randy m., 19.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy m., 19.03.2012 #1
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo Leute, mein akkudeckel knarzt und knarzt...
    Kann ich diesen von HTC ersetzt bekommen? So langsam gehts mir nämlich auch echt auf die nerven...
    Ist es sehr schlimm wenn ich schon einen Kratzer oben recht auf dem akkudeckel habe? (nur falls man den akkudeckel einschicken muss, was ich nicht hoffe da ich mein HTC ungerne ohne akkudeckel nutzen würde übergangsmässig)
    Vielen dank für eure antworten.
    Mfg
     
  2. logistics, 19.03.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...nee, ist nich schlimm. Nur: Du musst den Akkudeckel abmachen und das XE einschicken, das wird dann getauscht...

    ...:rolleyes:...

    ...sag' mal, braucht's dazu wirklich 'nen Extra-Thread? Noch dazu im allgemeinen HTC-Forum?...

    ...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
     
    randy m. bedankt sich.
  3. randy m., 19.03.2012 #3
    randy m.

    randy m. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi,
    Danke für die Antwort. Also liegts an dem Gerät und nicht am Akkudeckel?
    Bekomm ich dann mein Gerät auch wieder oder ein anderes?

    ..und ne ich brauch nicht unbedingt nen eigenen thread darum gings mir eigentlich nicht aber hab keinen thread dazu gefunden.. kann von mir aus auch wieder gelöscht werden. Und ich dachte solche rücksendeaktionen gehen unter HTC allgemein sry
     
  4. SaarlandUHU, 19.03.2012 #4
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Falls du dein Sensation nicht einschicken willst, kannst du das geknarze auch mit Hilfe von Post-its beheben.

    Ich hatte das Problem auch und hab von den Post-its die Stücke abgeschnitten, die die Klebefläche haben, die dann zugeschnitten und dann an die Stellen in den Akkudeckel geklebt, die geknarzt haben. Dann Akkudeckel drauf und probiert obs immer noch knarzt, wenn ja, Stelle gemerkt, Akkudeckel ab und wieder ein Stück post-it drauf (auch mehrere übernander).
    Solange bis es nicht mehr knart.
    Funktioniert perfekt!:biggrin:
    Beim kleben natürlich aufpassen, dass man keine Kontakte oder Sensoren zuklebt.

    Wenn ich heut mittag zuhaus bin werd ich noch ein Bild davon nachreichen.


    Edit: Bild hinzugefügt
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    randy m. bedankt sich.
  5. manyx75, 19.03.2012 #5
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Du musst nichts einschicken. Schreib an den HTC-Support und schildere denen dein Problem, dass der Akkudeckel knarzt. Im Normalfall bekommst du dann einen neuen kostenlos zugeschickt.

    In diesem Thread kannst einiges darüber lesen...
     
    randy m. und ILLUSIOone haben sich bedankt.
  6. Gelangweilter, 19.03.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Genau so ist es, wurde auch schon x-mal im Forum gefragt und auch beantwortet. Der Rest steht in dem Thread und deshalb mache ich jetzt mal zu hier.
     
    randy m. bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen