Sensation XE Beats Audio: W-Lan aktiv, Webseiten werden nicht angezeigt

P

peterpaschke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, früher war ich hier als User des Motorola Backflip unterwegs.

Habe heute ein HTC Desire HD und nun auch das Sensation XE Beats Audio, das sich problemlos in mein W-Lan Netz einklinkt, aber keine Webseiten anzeigen kann, weil immer die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden" kommt. Natürlich kann ich auch nicht auf gmail oder andere APP's zugreifen.

Versuche ich es mit dem Desire HD, komme ich ins W-Lan und auch auf die Webseiten.

Allerdings muß ich nach dem Wechsel der Phones den Router immer wieder umbenennen, sonst findet das Smartphone den Router nicht. Den Grund dafür kenne ich nicht.

Weiß jemand, was ich mit dem Sensation falsch mache? Auf beiden HTC's läuft Android 2.3.5, und der WLAN-Router verbindet auch noch an ein ein anderes Gerät (Internetradio), wo es nie Probleme gibt. Danke für Eure Hilfe.
 
Welchen Router besitzt du denn?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
ist dein wlan symbol denn beim XE oben weiß oder grau?
 
Der Router ist von der Telekom und heißt W 502 Speedport, mit dem HTC Desire gibts wie gesagt keine Probleme. Und das WLAN Symbol auf dem Handy ist weiß, also aktiv, das sieht so auch auf dem Desire aus, wenn es mit dem Router verbunden ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten