1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. McHeini, 10.04.2012 #1
    McHeini

    McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

  2. MaoHD, 10.04.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Uns erstmal verraten, ob das Handy unverändert ist oder was du damit gemacht hast ;)
    Hat es ein Branding oder ist es ein freies Gerät?
     
  3. McHeini, 10.04.2012 #3
    McHeini

    McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    das Gerät hatte eni Telekom Branding.
    Ich habe dann eine RUU (versehentlich) ohne Branding enigespielt, weil ich s-Off rückgängig machen wollte:
    RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.73.401.4_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_220036_signed
    das ging ohne Probleme.
    Aber nun kann ich leider nichts mehr tun...
    Gruss,
    Frank
     
  4. MaoHD, 10.04.2012 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Hattest du die CID geändert? Denn sonst hättest du garkeine freie RUU installieren können. Wichtig wäre zu wissen welche CID momentan gesetzt ist.
     
  5. McHeini, 10.04.2012 #5
    McHeini

    McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

    Das dürfte die originale CID sein da habe ich nichts dran geändert. wie bekomme ich die raus?
     
  6. MaoHD, 10.04.2012 #6
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Am besten geht das über ADB, falls du es noch nicht eingerichtet hast schau mal hier.

    Dann kannst du mit fastboot getvar cid dir die CID ausgeben lassen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit einem unveränderten TMobile Gerät eine freie Ruu installieren konntest...
     
  7. McHeini, 11.04.2012 #7
    McHeini

    McHeini Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    danke für den Tip ich habe die CId ausglesen und dann durch die HTC__102 ersetzt und schon fnktionierte auch die RUU. Danke für den Tip!
    Gruss,
    Frank