Sensation XE birngt fehler nach update Versuch

Uns erstmal verraten, ob das Handy unverändert ist oder was du damit gemacht hast ;)
Hat es ein Branding oder ist es ein freies Gerät?
 
Hallo,
das Gerät hatte eni Telekom Branding.
Ich habe dann eine RUU (versehentlich) ohne Branding enigespielt, weil ich s-Off rückgängig machen wollte:
RUU_Pyramid_LE_HTC_Europe_1.73.401.4_Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_release_220036_signed
das ging ohne Probleme.
Aber nun kann ich leider nichts mehr tun...
Gruss,
Frank
 
Hattest du die CID geändert? Denn sonst hättest du garkeine freie RUU installieren können. Wichtig wäre zu wissen welche CID momentan gesetzt ist.
 
Das dürfte die originale CID sein da habe ich nichts dran geändert. wie bekomme ich die raus?
 
Hallo,
danke für den Tip ich habe die CId ausglesen und dann durch die HTC__102 ersetzt und schon fnktionierte auch die RUU. Danke für den Tip!
Gruss,
Frank
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
F
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Frank2020
F
Zurück
Oben Unten