Sensation XE-Forum wieder abschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallwrrk

Gast
Hey,

es gibt ja das Forum für das Sensation Classic und das Sensation XE. Persönlich finde ich das extra Unterforum für das XE nicht so prickelnd. DAs Classic ist zu 100% baugleich mit dem XE. Einzigste Unterschiede sind, der höhere Takt (aber gleicher Prozessor) der großere Akku und die Designaspekte. Selbst alle ROMs sind untereinander kompatibel.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas unübersichtlich wenn man ein Unterforum für ein Gerät anlegt, welches keine Unterschiede zu einem Gerät vom gleichen Hersteller hat. Das lädt nämlich dazu ein, dass das gleiche Problem gleich zwei mal besprochen wird, Fragen gestellt werden, die schon im Classic-Forum behandelt wurden und auch ne Menge Spam kommt zusammen.

Ich wäre also für die Abschaffung des XE-Forums und dass alle Threads im XE-Forum ins Classic-Forum verschoben werden und zwar aus den oben genannten Gründen.

mfg Marcel
 
Hallo,

wir diskutieren das weitere Vorgehen gerade intern.
Sobald wir dies ausdiskutiert haben, werden wir Euch informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
287
525024
5
Zurück
Oben Unten