1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE-Forum wieder abschaffen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Fallwrrk, 30.10.2011.

  1. Fallwrrk, 30.10.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Hey,

    es gibt ja das Forum für das Sensation Classic und das Sensation XE. Persönlich finde ich das extra Unterforum für das XE nicht so prickelnd. DAs Classic ist zu 100% baugleich mit dem XE. Einzigste Unterschiede sind, der höhere Takt (aber gleicher Prozessor) der großere Akku und die Designaspekte. Selbst alle ROMs sind untereinander kompatibel.

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas unübersichtlich wenn man ein Unterforum für ein Gerät anlegt, welches keine Unterschiede zu einem Gerät vom gleichen Hersteller hat. Das lädt nämlich dazu ein, dass das gleiche Problem gleich zwei mal besprochen wird, Fragen gestellt werden, die schon im Classic-Forum behandelt wurden und auch ne Menge Spam kommt zusammen.

    Ich wäre also für die Abschaffung des XE-Forums und dass alle Threads im XE-Forum ins Classic-Forum verschoben werden und zwar aus den oben genannten Gründen.

    mfg Marcel
     
  2. segelfreund, 31.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    wir diskutieren das weitere Vorgehen gerade intern.
    Sobald wir dies ausdiskutiert haben, werden wir Euch informieren.
     

Diese Seite empfehlen