1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE Root rückgängig machen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von 0xmaxx0, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0xmaxx0, 05.04.2012 #1
    0xmaxx0

    0xmaxx0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Guten morgen,

    ich habe mir vor kurzem ein Htc Sensation XE gekauft und weiß weder ob es gerooted ist ( was ich vermute ) oder S-OFF hat, denn ich kann das Update auf Android 4.0 nicht durchführen da nach dem Download und starten der Installation ein kleines Warndreieck kommt und kleines Android Männchen.
    Jetzt frage ich mich wie ich aus diesem Zustand wieder zurück komme
    Backups oder ähnliches sind nicht vorhanden
    Superuser ist installiert
    Android Version
    2.3.4
    HTC Sense Version
    3.0
    Software Nummer
    1.73.401.4


    Hoffentlich kann mir jemand helfen x:
     
  2. Gelangweilter, 05.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
  3. Fallwrrk, 05.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen