Sensation Xe Sprache ändern??

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe meinem Bruder ein Xe geschenkt und als er es öffnete musste er feststellen das es kein Türkisch hat. Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.
Wie kann man das Menü auf Türkisch umstellen? Unter Einrichten ist kein Türkisch dabei...würde mich für Tipps freuen...

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Also bei mir in den Einstellungen tauch Türkisch auf - nennt sich dort Türkce
 
Mag sein das es bei Dir Tüekisch gibt aber nicht bei dem xe. Kann es naturkich daran liegen weil es ein t- mobile branding hat.....
 
Coktail schrieb:
Kann es naturkich daran liegen weil es ein t- mobile branding hat.....

Das ist möglich. - Das müßte evtl. nochmal Jemand verifizieren, der auch ein T-Mobile-Branding hat...
 
Ist vorhanden

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2
 
Ich habe ein sensation xl und dort ist auch kein Turkisch drauf......
 
Es geht ja jetzt nicht darum wer es drauf sondern wie er sie bekommt...
Sprache nachinstsllieren geht nicht da müsste eine neue Rom drauf, wie steht im Berreich Root / Hacking ;)
 
geht das nicht mit der app "morelocale2" ?
 
Liegt mit Sicherheit am T-Mobile Branding, denn mein offenes XE hat Türkisch!! Am besten ist dann wohl, das Branding zu entfernen, es erlischt halt dann die Garantie!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten