1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation Xe Sprache ändern??

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Coktail, 17.04.2012.

  1. Coktail, 17.04.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute,

    ich habe meinem Bruder ein Xe geschenkt und als er es öffnete musste er feststellen das es kein Türkisch hat. Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.
    Wie kann man das Menü auf Türkisch umstellen? Unter Einrichten ist kein Türkisch dabei...würde mich für Tipps freuen...

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. Dr. Locker, 17.04.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Also bei mir in den Einstellungen tauch Türkisch auf - nennt sich dort Türkce
     
  3. Coktail, 17.04.2012 #3
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Mag sein das es bei Dir Tüekisch gibt aber nicht bei dem xe. Kann es naturkich daran liegen weil es ein t- mobile branding hat.....
     
  4. Dr. Locker, 17.04.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Das ist möglich. - Das müßte evtl. nochmal Jemand verifizieren, der auch ein T-Mobile-Branding hat...
     
  5. SeToY, 17.04.2012 #5
    SeToY

    SeToY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ist vorhanden

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk 2
     
  6. Coktail, 17.04.2012 #6
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ich habe ein sensation xl und dort ist auch kein Turkisch drauf......
     
  7. MaoHD, 17.04.2012 #7
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Es geht ja jetzt nicht darum wer es drauf sondern wie er sie bekommt...
    Sprache nachinstsllieren geht nicht da müsste eine neue Rom drauf, wie steht im Berreich Root / Hacking ;)
     
  8. Meglio_Chuck, 17.04.2012 #8
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    geht das nicht mit der app "morelocale2" ?
     
  9. Azaleen, 17.04.2012 #9
    Azaleen

    Azaleen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Liegt mit Sicherheit am T-Mobile Branding, denn mein offenes XE hat Türkisch!! Am besten ist dann wohl, das Branding zu entfernen, es erlischt halt dann die Garantie!!
     

Diese Seite empfehlen