1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE Verarbeitungsqualität Umfrage

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von derpate07, 10.03.2012.

Habt ihr Staub unter dem Display?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    16.7%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    83.3%
  1. derpate07, 10.03.2012 #1
    derpate07

    derpate07 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,
    da mittlerweile bekannt ist das beim Sensation XE auch diverse Mängel auftreten, wollte ich hier erfahren ob eine Besserung
    stattgefunden hat. Meine Frage wäre an alle Sensation XE Besitzer gerichtet, die ihr Gerät in den letzten Wochen gekauft haben (max.4 Wochen). Der gravierendste Fehler ist eindeutig: Staub unter dem Display. Deswegen meine Frage: Habt ihr das Problem auch?
     
  2. Parabol, 10.03.2012 #2
    Parabol

    Parabol Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Habs jetzt ca. seit einer Woche in den Händen. Wurde aus dem amazon gebrauchtwarenmarkt warehousedeals besorgt (70 € ersparnis bei annähernd gleicher Garantieleistung).
    Keine Mängel, kein Knartzen, kein Staubkorn unter dem Display.
    Entschieden das es bei mir bleibt und passendes Zubehör ( Silikonhülle, Ledertasche, Displayschutzfolie (12 Stück), HDMI adapter) geholt.
    Das schöne daran war, daß ich für das Zübehör in der Summe nur 22 Euro inkl. versand bezahlt habe. Ich finde es toll, daß man für das HTC XE so günstig an Zubehör kommt.
    Nun kann Android 4.0 und Sense 3.6 kommen.
     
  3. DroydFreak, 10.03.2012 #3
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,836
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Ich weiß jetzt nicht recht wie ich abstimmen soll denn ich hatte bis vor kurzem ein Gerät mit Staub, das habe ich bei Amazon zurückgegeben. Da war ein Staubkorn relativ mittig unter dem Displayglas, das war auch mit dezentem Draufdrücken bzw vorsichtigem Klopfen des Geräts kein bisschen zu bewegen. Ist wohl mit verklebt worden. Das andere hat bis jetzt keinen Staub...

    Interessant wäre aber bei den Leuten mit Staub vielleicht auch noch, wann das Gerät hergestellt wurde. Also, abgesehen vom KAUF-Datum. Weil das muss ja nicht zwingend zusammenhängen, bei manchem Hänlder lag das Gerät vielleicht schon länger rum... Steht meines Wissens innen in der hinteren Abdeckung. Es gibt ja auch schon einen Thread wo die "Staubopfer" angeben sollen, ob das Ding aus China oder Taiwan kommt, es wäre aber möglicherweise interessant obs da auch eine zeitliche Häufung von betroffenen Geräten gibt... meins beispielsweise ist von Dezember 2011. Bis jetzt zum Glück keine Probleme damit... bei dem betroffenen weiß ichs leider nicht, bin erst darauf gekommen, als ich es schon wieder zurückgeschickt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  4. Yadeki, 10.03.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Upps... Hab überlesen das du nur Informationen suchst von Leuten die ihr Gerät in den letzten 4 Wochen gekauft haben.
    Meins hab ich schon seit November.. aber keinen Staub.
     

Diese Seite empfehlen