Sensation XE Wackelkontakt bei den in-ears

ILLUSIOone

ILLUSIOone

Neues Mitglied
15
Hallo Leute...

Habe versucht zu dem Thema was zu finden aber habe leider nichts gefunden... Hoffe das geht in Ordnung.

Und zwar habe ich mein Sensation xe jetzt seit Ca. 4 Monaten und meine in ear Kopfhörer stehts in der dazugehörigen ledertasche transportiert. Da man diese ja sehr einrollen muss damit die dort hinein passen, hatte ich schon immer ein flaues Gefühl dabei, dachte mir dann aber es müsste ja in Ordnung gehen, weil die Tasche ja eig. genau dafur gedacht ist. Naja auf jeden Fall habe ich nun einen eigenartigen wackelkontakt welcher vor allem die tiefen Töne nicht mehr erklingen lässt. Meistens hörts sich so an als wenn das.Schlagzeug einfach fehlt in den Liedern.

Hatte jemand ein ähnliches problem? Geht das mit in die Garantie von Smartphone und kann ich diese umtauschen vllt im Shop?
Ich bin sehr dankbar für jede Antwort. :)
Mfg
 
also bei meinen ibeats fehlte auf einmal eine taste.hab mit HTC geschrieben die meinten soll ich einfach an ihren Service Partner schicken, incl.Kaufbeleg.gesagt getan nach 4 tagen neue ibeats bekommen!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ILLUSIOone und 333SDK
Big69Mac schrieb:
also bei meinen ibeats fehlte auf einmal eine taste.hab mit HTC geschrieben die meinten soll ich einfach an ihren Service Partner schicken, incl.Kaufbeleg.gesagt getan nach 4 tagen neue ibeats bekommen!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Nice!
Danke für den Tipp, bei mir fehlt auch ne Taste, dachte ich muss damit leben :D
Direkt mal versuchen heute Mittag :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok vielen dank big69mac werd mal auf die Weise probieren! :)
Mfg
 
Das ist leider bei Kopfhörern auch ein Klassiker... hatte das Problem schon bei vielen, das ist halt einfach Materialermüdung u.a. durch das ständige Zusammen- und wieder Ausrollen die dann letztlich eben zu Kabelbruch führt. Da fehlen dann meistens erst bestimmte Teilbereiche im Tonspektrum, irgendwann hört man nur noch was wenn man das Kabel in einer bestimmten Position hat und irgendwann geht's dann gar nicht mehr...

Diese Verknäulung von Kabeln zu der auch solche Zubehörtäschchen verleiten ist eigentlich generell genau falsch meines Erachtens. Aber gut, wenn HTC die zumindest dann auch ersetzt...
 
Habe zwar keine Beats Inears aber ich habe das Gefühl das die Buchse bei mir leicht spinnt. Nagel neue gekauft und wackelt Kontakt nicht immer aber wieder vermehrt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Ich hab mit HTC jetzt mal diesbezüglich geschrieben und die meinten solle das Handy inklusive in ear Kopfhörer zu arvato einschicken, weil das entweder ein wackelkontakt oder ein "Softwareproblem" sein kann...
Nun ich bin zwar sehr davon überzeugt dass es ein wackelkontakt ist, weil Sound sich beim wackeln am Kontakt verändert, aber habe wohl keine andere Wahl :/
Hoffe ich kriege das dann auch ersetzt oder repariert.

Mfg
 
Software Problem? Probier doch vorher die Kopfhörer wo anders! Ich würde mein Handy nicht so einfach einschicken...und teste andere Kopfhörer am XE...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Bei mir ist die linke Seite der in-ears sehr viel leiser als die rechte. Ist das bei jemanden noch so? An welche E-Mail Adresse sollte man sich den melden? :)

Grüße
 
Also die linke Seite hört sich zwar normalerweise nicht genau so an wie die.Rechte, aber viel leiser sollte die eig nicht sein.
Geh auf htc.com auf Kontakt da kannst Du HTC dein Problem schildern.

Mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten