1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE zurück von Elegnacia ICS zu GB für ota update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von slice, 06.04.2012.

  1. slice, 06.04.2012 #1
    slice

    slice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Guten Tag,

    ich habe mein Handy auf die Elegancia ICS Rom geflasht.
    Nun wollte ich fragen was ich machen muss um wieder auf die orginale GB Rom zu kommen, so das ich auch OTA's empfgangen kann.

    Meine CID lautet: 11111111
    Bootloader: Revolutionary
    HBOOT: 1.27.1100

    mfg Slice
     
  2. MaoHD, 07.04.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Willst du danach auch wieder root? Wenn ja schau mal 2 Posts unter deinem in mein Thread da hab ich das Stock ICS aus der akutellen Ruu mit entspertem Bootloader gepostet. Damit hast du das 100% Stock ICS Rom aber mit entspertem Bootloader. Du kannst es wenn gewünscht auch wieder rooten. Spart dir den Schritt vorher auf GB zurück zu gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012

Diese Seite empfehlen