sensation xe

G

gerritr8

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone häufig neu, wenn ich eine app durch den homebutton verlassen will ( glaube, dass es neustarten ist, da das htc logo erscheint und danach " wird geladen" auf dem Display steht. Ich habe bereits die meisten apps bzw alle, bei denen es möglich ist auf die sdkarte verschoben. Leider erhöhte sich der freie Speicher des taskmanagers nicht wirklich. außerdem läuft das Sensation xe such nicht mehr so flüssig. Die Frage ist also, wie kriege ich meine taskmanager leerer, sodass womöglich auch das ständige neustarten aufhört.
Vielen dank im vorraus :)
 
Alternativ löst der "alle beenden" Button deine Probleme ...

Oder aber du beendest manuell die Apps die du nicht vor hats in all zu ferner Zukunft zu verwenden...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten