1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XL Kameraproblem (red dot)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von freundrepel, 13.04.2012.

  1. freundrepel, 13.04.2012 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hallo,
    ich hatte gestern ein bei amazon (warehouse deal) gekauftes XL hier, das leider ohne die kopfhörer geliefert wurde, aber vor allem ein ziemlich massives problem bei der kamera hatte. in der mitte des bildes gab es, meghr oder weniger stark sichtbar, eine deutliche rötliche einfärbung. man nennt es wohl das RED DOT problem. tritt das häufiger auf beim XL???
    dann brauch ich es gar nicht nochmal bei amazon versuchen – bisher hatte ich davon noch gar nichts gelesen ...

    vielen dank vorab bei den XL besitzern!
     
  2. Space-Fee, 14.04.2012 #2
    Space-Fee

    Space-Fee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Habe meins auch seit wenigen Tagen. Bei mir ist es mir auch aufgefallen auf weissen Flächen. Bis auf dieser Problem bin ich aber bis jetzt vom XL begeistert. :o

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. freundrepel, 15.04.2012 #3
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    danke übrigens! ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis beim XL inzwischen auch bestens. da ich die Fotos allerdings aus beruflichen gründen brauche, wär es schön zu wissen, ob die chance besteht ein XL zu erwischen, das diesen Fehler nicht hat. sonst müsste ich auf das One S gehen. das kostet ein Hunderter mehr - und sooo groß scheint der Unterschied nüchtern betrachtet gar nicht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen