1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XL PROBLEME!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Henry1, 20.07.2012.

  1. Henry1, 20.07.2012 #1
    Henry1

    Henry1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Guten Tag,

    Bin hier neu im Forum weil ich Probleme mit meinem SensationXL habe. Hatte bei meinem Handy den Bootloader relocked, Recovery gemacht und Root drauf. Habe mir im Market ne App runtergeladen, mit der man die Schriftart des Systems ändern kann jeweils nach dem auswählen musste man ein reboot machen. Bei der ersten Schriftart war alles Super. Dann habe ich eine andere ausgesucht und da gleich gemacht und das Handy hat nicht mehr gebootet. Letztendlich is es dann beim HTC logo hängen geblieben auch nach 20 min hat sich nichts getan. Hab schon probiert ROM neu aufzuspieln etc. hat irgendwie alles nichts gebracht und hab mich schon durch sämtliche foren geklickt. jedesmal beim aufspieln habe ich eine Fehlermeldung in CMD bekommen FAILED (remote: signature verify fail). hab grad echt keine Ahnung was ich noch machen soll :sad: .. Mitlerweile komme ich nicht mal mehr ins Recovery-sobald ich im Bootloader drauf gehe kommt das HTC-Logo und der Bootloader erscheint. Hab mitlerweile das gefühl das mein root weg ist da einfach nichts mehr geht.. Kurz zu den Daten->
    ***RELOCKED***
    *** Security Warning***
    RUNNYMEDE PVT SHIP S-ON
    HBOOT_1.28.0006
    RADIO-3831.16.00.16_M
    eMMC-boot

    Wäre nett wenn jemand ne Idee hat was man tun kann :smile:
    Schonmal DANKE IM VORAUS ! :)
     
  2. Neozee, 20.07.2012 #2
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Dein Bootloader ist ja auch gelocked... Wie wilste das was aufspielen? Du musst ihn erst wieder Unlocken.
     
  3. Henry1, 21.07.2012 #3
    Henry1

    Henry1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Danke ^^ hab ich jetzt gemacht und ClockworkMod Recovery v5.8.3.1 hab ich jetzt auch wieder drauf :) em so jetzt hab ich des problem, dass das XL ja keine SD-Karte hat.. gibts irgend ne möglichkeit über CMD und fastboot ne zip-Datei aufzuspielen ? Bzw. nen bestimmten Befehl ? hab bis jetzt im inet nix gefunden was geht und anders wüsst ichs ned wie ich die zip fürs root drauf bekomme oder gibts noch ne andere möglichkeit ums handy iwie zu rooten ?

    Gruß Henry1
     
  4. Neozee, 21.07.2012 #4
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Im cwm kannste normalerweise mit adb datein auf die "sd card" pushen, den befehl habe ich aber nicht im Kopf. Oder mal versuchen das xl im massenspeicher modus zu mounten im recovery.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Henry1, 21.07.2012 #5
    Henry1

    Henry1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    habs mal probiert also im inet stand das man die zip in den ordner der ADB tun soll und dann im cmd über : adb push /xyz.zip /sdcard
    die zip datei aufs handy bekommt jedoch gehts bei mir ned bekomm die fehlermeldung No such file or directory .. normalerweiße heißt des ja das die Datei nicht gefunden werden kann, jedoch hab ich alles normal kontrolliert und hatte jetzt keinen Rechtschreibfehler oder iwas vergessen..
    Und mit dem Mounten geht auch ned so recht.. bekomme in recovery immer die Fehlermeldung -> Error mounting /sdcard!
     

Diese Seite empfehlen