Sensation XL vs Sensation vs Evo 3D

Das kann aber nicht stimmen, da ich den BM gerade durchlaufen habe und über 1100 Punkte hatte, mit meinem S2.
1198 um genau zu sein.

Nun ja, was soll ich da sagen? Kann mich ja nur auf das beziehen was ich gelesen habe. Hier mal der Link:

Samsung Galaxy Nexus: Der Test jetzt im Live-Ticker - News - CHIP Handy Welt

Das mit Velamo steht bei 12:55.

Ich halte ja nichts von diesen BM. Hatte das hier nur gelesen und wollte mal testen.

Diese Benchmarks sind meiner Meinung nach auch nicht sehr aussagekräftig, da jeder sein Handy anders bestückt hat bzw. jeder kann hier "schummeln" in dem man z.B. die Leistung erhöht.

kannst du mal bitte auf tipico.com gehen und dann oben auf livewetten.. Wenn du rein raus zoomst (pinchtozoom) ruckelt da was? Oder ist alles flüssig?

Alles flüssig. Sowohl im 3G Netz als auch im W-LAN.
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
alles klar.. danke:)
 
favorite schrieb:
und kannst du mal bitte noch Quadrant laufen lassen.. Danke

Gerade Quadrant durchlaufen lassen. Punktzahl lag bei 1980 bis 2202 (3 Durchgänge direkt hintereinander.)
 
danke nochmals.. Glaub werde mir auch das XL holen..
 
Browsermark Ergebnis ist jetzt auch da:

76932 Punkte

Alles in allem lässt sich sagen, dass das XL echt eine sehr gute Leistung bringt.
 
Welche version hast du eigentlich? 2.3.5?
 
Ja, habe 2.3.5 drauf. Aber das Update auf 4.0 lässt ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
Jep... soll ja bald kommen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.706
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
K
Antworten
1
Aufrufe
1.906
kn3cht
K
Zurück
Oben Unten