Sensation zeigt HTC Logo mit schwarzen Hintergrund und an den Ecken Ausrufezeichen

K

kniffo84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem bei meinem Sensation eine Customrom mit 5.0.2 installiert dann wollte ich die Daten per Wipe löschen da ging es dann
nicht mehr. Ich konnte zwar noch den Bootloader offen aber TWRP blinkte nur noch. Dann habe ich versucht über eine exe RUU das Handy wieder
in gang zu bekommen. Stoppt aber immer wieder bei 39%.

Ich komme jetzt auch nicht mehr in den Bootloader beim Drücken der
Volume down + Power Buttom.

Was kann ich denn jetzt noch tun ?
Hat einer ne Idee von euch ?

Gruss Jens
 
67011856104ad8dbd9dea55aa0a734b2.jpg
ec2f198b6051729d0f28ffdc329d4296.jpg


Ich hab mal 2 Bilder gemacht. Ich vermute ich habe kein bootloader mehr aber die rote Lampe leuchtet noch. habt Ihr vielleicht nen Tip für mich ?

Gruss Jens
 
hi. hast du nun ne lösung gefunden? Bin nun in etwa auf dem selben stand wie du. könnte kotzen. wollte mein sensa updaten und ist natürlich schief gegangen. genauso wie bei dir mit dem wipen. hab keinen dunst mehr wie weiter. vor jahren hatte ich es gerootet etc. nur nun null plan mehr davon.

edit:
hab nun wieder wenigstens nen recovery meiner wahl draufgespielt bekommen etc. nur flashen lässt sich nichts. aargh.
kommt immer nur unable to mount data.
fragt mich nicht wie ich so weit gekommen bin. irendwas hatte geklappt. glaube das verschieben der pgxxxx.zip auf die sd-karte und installieren dessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als wenn die SD Karte nicht gemountet wird. Evtl. mal das Recovery neu flashen oder die SD Karte testen
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.966
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.453
michael861
M
Zurück
Oben Unten