SensationXE Medien-Lautstärke erhöhen

A

aiio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Medien-Lautstärke beim SensationXE (und aktiviertem Beats mit original ROM ohne Root) irgendwie über das Maximum hinaus zu bringen?

Wenn ich MP3s in der vorinstallierten Musik-App abspiele und die original Beats-Kopfhörer im Ohr habe, würde ich manchmal gerne noch einen Tick lauter machen (und mir das Trommelfell frei blasen :unsure:).

Geht dies irgendwie? Ich habe irgendwo (in einem anderen Zusammenhang) mal von einer "Lautstärken-Einstellungs-App" gelesen, weiß aber auch nicht mehr, ob man dafür Root-Rechte benötigt.

Danke und Gruß
 
Zitat entfernt

Hi, da wirst du Pech haben. Ich habe das normale Sensation und habe schon zig apps probiert, alles ohne Erfolg. Ich habe auch schon htc geschrieben, die haben gesagt, es wird beim nächsten Uodate gefixt. Ha ha ha, da lach ich ja. die machen das (oder können) es nicht, Da muss ein Koch ein App oder ROm kochen wo das geändert worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine lautstäre um 50% erhöht mit der app volume+
 
Genau die Volume+ App funktioniert einwandfrei.Mir langt die kostenlose Variante.Die Bezahlversion geht noch lauter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab und zu hilft auch ne gute Qualität von der Musik als Abhilfe, denn wenn ich Musik hör mit meinen Beats dann hört die auch jeder um mich herum.
 

Ähnliche Themen

A
  • alec2004
2
Antworten
27
Aufrufe
14.039
21oliver1975
2
C
Antworten
0
Aufrufe
32.502
cargo
C
x2ht1
Antworten
2
Aufrufe
934
x2ht1
x2ht1
Zurück
Oben Unten