1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SensationXE Medien-Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von aiio, 24.01.2012.

  1. aiio, 24.01.2012 #1
    aiio

    aiio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Medien-Lautstärke beim SensationXE (und aktiviertem Beats mit original ROM ohne Root) irgendwie über das Maximum hinaus zu bringen?

    Wenn ich MP3s in der vorinstallierten Musik-App abspiele und die original Beats-Kopfhörer im Ohr habe, würde ich manchmal gerne noch einen Tick lauter machen (und mir das Trommelfell frei blasen :unsure:).

    Geht dies irgendwie? Ich habe irgendwo (in einem anderen Zusammenhang) mal von einer "Lautstärken-Einstellungs-App" gelesen, weiß aber auch nicht mehr, ob man dafür Root-Rechte benötigt.

    Danke und Gruß
     
  2. Clemens11, 24.01.2012 #2
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Zitat entfernt

    Hi, da wirst du Pech haben. Ich habe das normale Sensation und habe schon zig apps probiert, alles ohne Erfolg. Ich habe auch schon htc geschrieben, die haben gesagt, es wird beim nächsten Uodate gefixt. Ha ha ha, da lach ich ja. die machen das (oder können) es nicht, Da muss ein Koch ein App oder ROm kochen wo das geändert worden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  3. The_Rock01, 24.01.2012 #3
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    719
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich habe meine lautstäre um 50% erhöht mit der app volume+
     
  4. sibach, 26.01.2012 #4
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Genau die Volume+ App funktioniert einwandfrei.Mir langt die kostenlose Variante.Die Bezahlversion geht noch lauter.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. KoksOor, 29.01.2012 #5
    KoksOor

    KoksOor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ab und zu hilft auch ne gute Qualität von der Musik als Abhilfe, denn wenn ich Musik hör mit meinen Beats dann hört die auch jeder um mich herum.
     

Diese Seite empfehlen