1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. FormelLMS, 22.05.2011 #1
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hey,
    bei dem XDAs gibt es ja einen Thread zur Sense 2.1 Skins. Das heisst, alle IncS mit Gingerbread können sich das so installieren.

    Für Nutzer mit einem Alternativen Launcher ergibt sich eigentlich kaum ein Vorteil, da das meiste eben nur Sense betrifft.

    Allerdings kann man so auch eine Transparente Statusbar oben haben.
    Dafür muß man allerdings sein System etwas bearbeiten (was natürlich ROOT rechte erfordert...)

    Hier gehts zum Thread:
    [SKIN][17.05.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers
     
  2. FormelLMS, 22.05.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    FAQ:

    Habe ich aus dem Thread kopiert
     
  3. Cartman70, 25.06.2011 #3
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hi

    und in deutsch heist das was ??? bin kein engländer :)
     
  4. FormelLMS, 25.06.2011 #4
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,241
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Das man sein Framework in die Uot kitchen hochladen muss und dort patchen muss um eine transparente notification bar zu bekommen.

    Btw, hat wer nen Link zu Sense 3.0 Skins???

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen