1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rickydavid, 27.09.2011 #1
    rickydavid

    rickydavid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi ihr.. bin ziemlich neu im android schema.. würde gerne wissen wo liegt der unterschied zwischen sense 2.1 und 3 ? loht es zu wechseln ? wenn ja warum ?

    vielen dank im vorraus .
     
  2. kolibree, 27.09.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Sense 3 hat Quick Settings inner Notification Bar, Lockscreen mit Schnellzugriffen für 4 verschiedene Apps und is ein dermaßen großer Ressourcenfresser, dass ich Sense 2.1 bevorzuge :D
     
    rickydavid bedankt sich.
  3. rickydavid, 27.09.2011 #3
    rickydavid

    rickydavid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok gut zu wissen...
    Ressourcenfresser vom ram her oder wie ?
     
  4. kolibree, 27.09.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    ja. so 200 MB RAM
     

Diese Seite empfehlen