Sense 3.0 Homescreen-Karussell auch für das DHD?

Ob es 4.0 oder 1.4 heißen wird, darüber streiten sich die Gelehrten ja noch :) - 4.0 macht IMHO aber mehr Sinn, allein um zu veranschaulichen, das es auch ein Nachfolger von 3.x ist, der ja dann da mit drin sein soll.
 
Ich denk auch das es ein 4.0 wird :D
ich hoffe nur das es auch fürs DHD erscheint und dass das mit Sense 3.0 sich nicht in Luft auflöst :D
 
MarvinMüller;1781880 schrieb:
ich muss nur an die Probleme von 2.3 für Desire denken ;-)

Da ist das ganze ja auf den zu kleinen Speicher geschoben worden, der sollte aber beim DHD keine Probleme machen.
Also hoffen kann man ja immer noch ;)
 
Gehört vllt nicht ganz dazu aber ich möchte gerne wissen ob Sense 3.0 für neuer Handys wie das Incredible S (da ich unteranderem selbst eins besitze) möglich ist und nicht nur für das dhd.
 
Ich denke mal wenn Sense3 fürs DHD kommen soll, dann wohl auch fürs Incredible S.
Aber ich glaube dazu findest du mehr im Incredible S Bereich...
 
Von da komme ich gerade, dort gibt es auch keine genau Infos. :). Habe aber gerade noch Ne Mail an HTC geschrieben , vielleicht können die mir in etwa dazu was sagen , was ich aber bezweifle.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten