1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Sense 3.0 Lockscreen look-alike

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von ara, 07.06.2011.

  1. ara, 07.06.2011 #1
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Da ich mich fast immer anfassen muß, wenn ich auf Videos das entsperren und den Schnellstart der neuen Sense Oberfläche sehe wollte ich mal fragen, ob es sowas ähnliches auch für andere Androiden gibt.
    Gibts sowas?:love:
     
  2. bschke, 09.06.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    mit widgetlocker ist glaub ich fast alles machbar ;)
     
    ara bedankt sich.
  3. Thoddü, 25.06.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ich greif das nochmal auf hier: Das mit Widgetlocker fast alles machbar ist hab ich auch bemerkt, aber ich finde leider kein Theme für Sense 3.0. Auch google hilft da nicht weiter. Hat mittletweile einer was gefunden? Aber bitte ohne Root o.ä., bin eher so der Normalverbraucher ;)
     
  4. Cratter13, 11.07.2011 #4
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Würde mich auch interessieren..hab selbst bei den XDAs nichts gefunden zu einem Sense 3.0er Lockscreen, nur den 2.1er halt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu..
     
  5. koke, 28.07.2011 #5
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    es agile lockscreen (im market). habe ich aber nicht getestet.
     
    Thoddü und ara haben sich bedankt.
  6. Thoddü, 07.08.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Wens interessiert: Eigentlich ne ganz coole App. Personaliseren geht leider nur bei der Kauf-Version. Klappt auch meistens einwandfrei, aber manchmal, wenn man die Entsperrtaste drückt, springt das Telefon sofort auf den Homescreen ohne das man den Agile Lockscreen überhaupt zu sehen kriegt. Ist aber nur sehr selten. Hängt manchmal leicht aber da werden sicherlich noch Updates kommen ;) Ist ja schließlich ganz neu^^
     

Diese Seite empfehlen