Sense 3.0 Lockscreen look-alike

ara

ara

Erfahrenes Mitglied
38
Da ich mich fast immer anfassen muß, wenn ich auf Videos das entsperren und den Schnellstart der neuen Sense Oberfläche sehe wollte ich mal fragen, ob es sowas ähnliches auch für andere Androiden gibt.
Gibts sowas?:love:
 
mit widgetlocker ist glaub ich fast alles machbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Ich greif das nochmal auf hier: Das mit Widgetlocker fast alles machbar ist hab ich auch bemerkt, aber ich finde leider kein Theme für Sense 3.0. Auch google hilft da nicht weiter. Hat mittletweile einer was gefunden? Aber bitte ohne Root o.ä., bin eher so der Normalverbraucher ;)
 
Würde mich auch interessieren..hab selbst bei den XDAs nichts gefunden zu einem Sense 3.0er Lockscreen, nur den 2.1er halt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu..
 
es agile lockscreen (im market). habe ich aber nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und ara
Wens interessiert: Eigentlich ne ganz coole App. Personaliseren geht leider nur bei der Kauf-Version. Klappt auch meistens einwandfrei, aber manchmal, wenn man die Entsperrtaste drückt, springt das Telefon sofort auf den Homescreen ohne das man den Agile Lockscreen überhaupt zu sehen kriegt. Ist aber nur sehr selten. Hängt manchmal leicht aber da werden sicherlich noch Updates kommen ;) Ist ja schließlich ganz neu^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
527
Joker666
J
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
Zurück
Oben Unten