1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 3.0 Personalisieren entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von FZone, 25.08.2011.

  1. FZone, 25.08.2011 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Einen wunderschönen guten Abend :D

    Vor kurzem das Sensation als Dev gerät gekauft, und das ist nun mein 1. HTC Device.

    Nun habe ich eine recht einfache frage.
    Kann man den "Personalisieren" Button im Dock ändern / ersetzten?

    Ich benutze normal ein Sense Profil und muss das nicht so oft ändern das ich dafür eine verknüpfung im dock benötige :D

    Lg
    Bibox
     
  2. Fallwrrk, 25.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das geht mit diversen Custom ROMs wie z.B. Bulletproof oder Synergy, wie die das machen ist mir aber ein Rätsel. Komplett entfernen kann man den Button aber bisher nicht, wäre aber auch ziemlich aufwändig.

    mfg Marcel
     
  3. idephili, 26.08.2011 #3
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S

Diese Seite empfehlen