Sense 3.0 Rom mit guter Energieeffizienz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,

Ich habe immoment die Tb-Fusion3d ROM drauf, bin aber nicht ganz zufrieden damit...
Ich hätte gerne einen ROM der voll auf Sense 30.0 basiert, stabil und flüssig läuft, und trotzdem nicht allzu viel Akku frisst :p.

kann mir da jemand was empfehlen? bestenfalls mit eigenen Erfahrungswerten.

mfg Rastaman
 
Erfahrung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

also ich lad's mir jetzt und teste mal wasses taugt!
Werde mich dann melden.

Grüße,
doomie222.
 
find es die beste rom für das dhd aber der akku geht so schnell leer :(
 
Vielen dank:) ja das energieproblem wird wohl nie vollends gelöst werden aber mehr als 8 stunden sollten doch drin sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf jeden Fall mehr als 8h. Das kommt natürlich auf deine Nutzung an. Mit Zocken ist meiner in 3-4h leer.

Mit der Versionsnummer 1.31 ist der Verbrauch im Vergleich mit der Vorgängerversion 1.29 scheinbar in die Höhe gegangen. Zumindest liest man das in den Threads öfters.

Alternativ kann ich dir das hier empfehlen

LRS Gingerking v2.0 Full Sense 3.0 -=Gingerbread 2.3.3=-HTC 2.50.405.2 [Rom]

habe das selbst drauf und bin sehr zufrieden. Optisch sind die gleich, aber ich finde die ist noch einen zacken flüssiger. Kann aber auch Einbildung sein, aber zumindest der Download ist kleiner...

Viel Spaß beim flashen...
 
sieht gut aus :> thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
Zurück
Oben Unten