Sense 3.0

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Helden mit HTC Sense 3.0 zu bestücken.

Danke für die Mühe
pit
 
Zurzeit noch nicht !
Ob es kommen wird mal schauen...
Ich denke eher nicht, da das Hero so langsam auch nicht mehr aktuell ist.

Außerdem gibt es schon Probleme Sense mit 2.3.3 ordentlich zu portieren.

Mal gucken was die Zeit so mit sich bringt, aufjedenfall muss das Wildfire dann auch Sense 3.0 bekommen.

Dann könnte man es probieren zu porten!
 
Ich glaube nicht, das sich in der Richtung noch was tut. Der Hero steht nicht mehr im Mittelpunkt der Custom Entwickler. Einige gute Entwickler lassen den Hero schon länger außer Acht. Ich glaube auch nicht, das die Hardware für Sense 3.0 ausreichend performant genug ist.
 
Wunder gibts!

Link
 
Das hat doch keine Sense 3.0 !?
 
Das stimmt aber wenigstens schon mal mit 2.3.3 als könnte man hoffen!
 
ne, is leider keine, is ne 2.3.3 mit sense 2.1 :( aaaaber läuft gut, schnell und stabil :)
 
ok, läuft nicht stabil!...stürzt seeehr häufig ab :(
 
nich alltags tauglich, zum rumspielen OK, aber sonst nich zu empfehlen, falls man das gerät auch ma "nutzen" will
 
Die Salsa rom´s sind leider nicht in deutscher sprache und ziemlich langsam.
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.159
chiefstobs
C
C
Antworten
4
Aufrufe
2.309
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten