1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sense 3.5] Kein Stummschalten von einzelnen Tönen?

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von derRobin, 18.01.2012.

  1. derRobin, 18.01.2012 #1
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Undzwar habe ich das Problem, dass ich einzelne Töne einfach nicht mehr stumm schalten kann. Sonst war es doch so, dass beispielsweise bei der Auswahl des Benachrichtigungstones für E-mail ganz oben in der Liste "stumm" mit drin stand. Das ist bei mir jetzt nicht mehr so, d.h. es sind entweder alle Töne irgendwie belegt und an oder alle aus. Auch bietet die Gmail-App leider keine extra Option zum ausschalten des Tones soweit ich weiß.

    Ich bin mir nicht sicher ob das von Sense 3.5 oder von meinem Rom kommt, vielleicht kann jemand mit einem Stock-Sensation XL mal nachsehen.
     
  2. dankort1, 18.01.2012 #2
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hoi,
    Ich hab grad mal nachgeschaut und keinen Unterschied zwischen XL mit 3.5 und Ur-Sensation mit 3.0 gefunden. Beide sind jeweils unter Einstellungen>Ton>Lautstärke(Audiolautstärke einstellen) einzeln stumm zu stellen!

    Mfg Christian

    PS: Mein Ur-Sensation und XL sind direkt von HTC Deutschland- also ohne Simlock/Branding

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    derRobin bedankt sich.
  3. dankort1, 18.01.2012 #3
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Gmail-app starten und unter MEHR>>Einstellungen>>Kontoeinstellungen>>...@gmail.com>>Labels für Benachrichtigungen>>Posteingang

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    derRobin bedankt sich.
  4. derRobin, 18.01.2012 #4
    derRobin

    derRobin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Du hast mich falsch verstanden, nicht bei Lautstärke. Ich will ja auch Töne bei SMS oder anderen Benachrichtigungen bekommen, aber eben nicht bei E-Mail.

    Geh mal bitte bei Personalisieren auf Ton und dann Benachrichtigungen und schau dort ob du z.B. bei eMail in der Liste der verschiedenen Töne auch ein "Stumm" erscheint, bei deinem Ur-Sensation ist dies zu 100% der Fall, darauf verwette ich mein letztes Hemd ;-)

    Das schaltet die Benachrichtigung aus, ich will ja benachrichtigt werden, nur ohne Ton.
     
  5. dankort1, 18.01.2012 #5
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,
    Okay ich hab's verstanden. Trotzdem sage ich dir: Bezüglich Personalisierung sind Sens 3.0 u. 3.5 vom System her identisch. Einzig in der Optik hat sich leicht was verändert! In den Grundeinstellungen ist alles gleich geblieben. Ich habe beide Geräte vor mir und verglichen.
    Wegen der Emailgeschichte einfach unter Einstellungen>>Konten und Synchronisierung>>Konten verwalten>>auf Mailkonto tippen>>Kontoeinstellungen, und zu guter letzt Benachrichtigungseinstellungen

    Mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012

Diese Seite empfehlen