[Sense 3.5] Kein Stummschalten von einzelnen Tönen?

derRobin

derRobin

Dauergast
463
Undzwar habe ich das Problem, dass ich einzelne Töne einfach nicht mehr stumm schalten kann. Sonst war es doch so, dass beispielsweise bei der Auswahl des Benachrichtigungstones für E-mail ganz oben in der Liste "stumm" mit drin stand. Das ist bei mir jetzt nicht mehr so, d.h. es sind entweder alle Töne irgendwie belegt und an oder alle aus. Auch bietet die Gmail-App leider keine extra Option zum ausschalten des Tones soweit ich weiß.

Ich bin mir nicht sicher ob das von Sense 3.5 oder von meinem Rom kommt, vielleicht kann jemand mit einem Stock-Sensation XL mal nachsehen.
 
Hoi,
Ich hab grad mal nachgeschaut und keinen Unterschied zwischen XL mit 3.5 und Ur-Sensation mit 3.0 gefunden. Beide sind jeweils unter Einstellungen>Ton>Lautstärke(Audiolautstärke einstellen) einzeln stumm zu stellen!

Mfg Christian

PS: Mein Ur-Sensation und XL sind direkt von HTC Deutschland- also ohne Simlock/Branding

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
Gmail-app starten und unter MEHR>>Einstellungen>>Kontoeinstellungen>>...@gmail.com>>Labels für Benachrichtigungen>>Posteingang

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
dankort1 schrieb:
Hoi,
Ich hab grad mal nachgeschaut und keinen Unterschied zwischen XL mit 3.5 und Ur-Sensation mit 3.0 gefunden. Beide sind jeweils unter Einstellungen>Ton>Lautstärke(Audiolautstärke einstellen) einzeln stumm zu stellen!

Mfg Christian

PS: Mein Ur-Sensation und XL sind direkt von HTC Deutschland- also ohne Simlock/Branding

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

Du hast mich falsch verstanden, nicht bei Lautstärke. Ich will ja auch Töne bei SMS oder anderen Benachrichtigungen bekommen, aber eben nicht bei E-Mail.

Geh mal bitte bei Personalisieren auf Ton und dann Benachrichtigungen und schau dort ob du z.B. bei eMail in der Liste der verschiedenen Töne auch ein "Stumm" erscheint, bei deinem Ur-Sensation ist dies zu 100% der Fall, darauf verwette ich mein letztes Hemd ;-)

dankort1 schrieb:
Gmail-app starten und unter MEHR>>Einstellungen>>Kontoeinstellungen>>...@gmail.com>>Labels für Benachrichtigungen>>Posteingang

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

Das schaltet die Benachrichtigung aus, ich will ja benachrichtigt werden, nur ohne Ton.
 
Hallo,
Okay ich hab's verstanden. Trotzdem sage ich dir: Bezüglich Personalisierung sind Sens 3.0 u. 3.5 vom System her identisch. Einzig in der Optik hat sich leicht was verändert! In den Grundeinstellungen ist alles gleich geblieben. Ich habe beide Geräte vor mir und verglichen.
Wegen der Emailgeschichte einfach unter Einstellungen>>Konten und Synchronisierung>>Konten verwalten>>auf Mailkonto tippen>>Kontoeinstellungen, und zu guter letzt Benachrichtigungseinstellungen

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

4d743b0a-2c02-1f79.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App

4d743b0a-2dd2-25f6.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
670
magnumthevoice
magnumthevoice
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.420
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.300
macro54
M
Zurück
Oben Unten