Sense 3.5 vom HTC Bliss mit Android 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von old.splatterhand, 03.09.2011.

  1. old.splatterhand, 03.09.2011 #1
    old.splatterhand

    old.splatterhand Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011

    Anhänge:

    phoenix992 bedankt sich.
  2. znarf2369, 03.09.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Sieht ja mal oberaffentittengeil aus ;D
     
  3. old.splatterhand, 03.09.2011 #3
    old.splatterhand

    old.splatterhand Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Habs grad drauf gemacht.
    Läuft sehr gut, allerdings gefallen mir die beiden Buttons unten gar nicht.
     
  4. Droid_Dustin, 03.09.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Ja, die beiden Buttons unten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber sonst bin ich echt begeistert von Sense 3.5!!
     
  5. slimfeed, 04.09.2011 #5
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo leute! die version läuft es klasse... nur was ich gerne hätte ist, dass die version auf 1,2Ghz läuft... sie ist auf 1056MHz eingestellt und ich kann sie irgendwie nicht übertakten... weiß jemand wie ich das hier mach? mit dem Virtuous Overlock Programm gehts nicht und beim OC Deamon find ich den Ordner nicht wo ich es ändern kann!
     
  6. znarf2369, 04.09.2011 #6
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Es scheint, als wird Sense 3.5 als offizielles Update kommen. Weil ja extra betont wird, dass die Hardwareanforderungen runtergescraubt wurden.
     
  7. Alpha5, 04.09.2011 #7
    Alpha5

    Alpha5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Schön!!!Und wie spiel ich das drauf?
     
  8. BlackCorsa, 04.09.2011 #8
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    wenn es eine Zip ist, dann mit Clockworkmod installieren
     
  9. Alpha5, 04.09.2011 #9
    Alpha5

    Alpha5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Also vom PC auf die SD Karte , dann im Recovery usw. ,oder?
     
  10. slimfeed, 04.09.2011 #10
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo! in der custom rom ist facebook für htc sense nicht inklusive... wie kann man das integrieren? geht das irgendwie? weil ich die htcfacebook apk nicht einfach so installieren kann, weil das eine systemanwendung ist...
     
  11. hYdro, 05.09.2011 #11
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Akkuleistung ist gut? ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Droid_Dustin, 05.09.2011 #12
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Schon mal was vom Android Market gehört? Dort kann man sich die Facebook App runterladen. ;)
     
  13. hYdro, 05.09.2011 #13
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Habe die ROM nun mal geflasht. Bin auch sehr positiv ueberrascht von sense 3.5 :))

    Leuchten eure softkeys?
    //
    Frontkamera bei mir ohne Funktion :((
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
  14. slimfeed, 05.09.2011 #14
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ich mein nicht die facebook app, sondern "facebook for htc sense", ein extra programm, das du z.B. beim einrichten des smartphones wählen kannst!
     
  15. slimfeed, 05.09.2011 #15
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ich find die version auch sau geil!! wenn facebook for htc sense, frontcamera, bt noch funktioniert, werd ich diese version aufsetzen!! :)
    die softkeys gehen bei mir schon, aber nur, wenn es ziemlich dunkel ist!
     
  16. Steinhund, 06.09.2011 #16
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Akkuleistung ist bis jetzt gut. Spiele aber erst zwei Tage damit. Und bin begeistert. Die UI ist aufgeräumt, man kann endlich Homescreens löschen - sieben sind mir zuviel :)

    Hier und da hängt es ein bisl, wifi lässt sich manchmal nur mit einem Neustart wiederbeleben und schaltet sich im Standby immer ab, egal was man einstellt. Bei mir ist das zuhause auf IMMER EIN gestellt, da der Empfang etwas schlecht ist und der ständige Wechsel zwischen 2G und 3G ordentlich am Akku zerrt.

    Facebook hab ich bisher noch nicht vermisst, geht alles schön via Friend Stream. Einloggen mit Facebook Konto und fertig. Und als schönes Plus sogar mit integriertem Chat via Widget, was im Gegensatz zur App und zum Messenger tadellos funktioniert.

    So langsam braucht man mit Sense ja schon fast keine Apps mehr :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. phoenix992, 02.10.2011 #17
    phoenix992

    phoenix992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hallo, kommen für diese Version auch weiterhin updates??? würde mich sehr freuen läuft super und sieht auch sehr gut aus ;-)
     
  18. Droid_Dustin, 02.10.2011 #18
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Flash lieber diese ROM hier auf dein Desire S. Hier kommen regelmäßig Updates. ;)
    Außerdem hat diese keine (nennenswerten) bugs.
     
    phoenix992 bedankt sich.
  19. phoenix992, 02.10.2011 #19
    phoenix992

    phoenix992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC One M7
    OK cool danke :) gibt es von der auch schon nen thread hier??? wäre besser dann brauch man die net immer suchen ;) in welchen abständen kommen die updates denn immer so ungefähr???

    vielen dank für den hinweis
     
  20. iZodiac, 03.10.2011 #20
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Fan von Fard? (;
     

Diese Seite empfehlen