Sense 3.5 vom HTC Bliss mit Android 2.3.4

top sache von der version gibt es nun doch ein update...
super sache ist bisher die beste sense 3.5 rom dei ich je drauf hatte
 
Versucht mal die hier: RhymeS V1 von XDA Proxuser

Das ist die ROM vom neuen HTC Rhyme portiert von Proxuser für unser DS.

Hat zwar noch ein kleines Kamera Problem und BT geht auch noch nicht,
aber ansonsten ist die echt klasse und auch recht flott.

Wenn da jetzt bald noch ein paar Tweaks dazukommen.... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix992
ja die meinte ich ja.. hab sie mir gestern drauf gemacht und läuft super hatte bisher noch keine probleme ;) und wenn dann noch bluetooth gemacht wird ist es wahrscheinlich die beste ;)
 
Ja, die ist echt klasse. Nur die Kamera app stürzt leider ab, wenn man ein Bild macht.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
ja gut dass hab ich noch net probiert die kamera brauch ich eigentlich recht selten :/
wichtiger wäre mir aber dass bluetooth wäre schön wenn dass bald funktioniert
 
kann man bei der rhyme 3.5 version die dockleiste ändern?
so dass es wie bei allen vorherigen sense versionen aussieht und nicht nur die zwei buttons da sind?
 
Nein, das geht so noch nicht!

Aber ich denke mal, das früher oder später ein paar neue Themes, Mods, Tweaks kommen werden,
bei denen das bestimmt möglich sein wird!

Kann auch sein, das die alten Bliss Theme funktionieren, aber das hab ich noch nicht probiert.

Ich finde das neue Design nämlich echt super! :)
 
mmh schade, die dockleiste ist das einzige was mich von sense 3.5 abhält... ich finde die zwei buttons mit massig platz in der mitte irgendwie recht unpraktisch und ein wenig hässlich...

bei der 3.5 runnymede version scheint der alte dock dabei zu sein.
gibt es bei den beiden roms sonst gravierende unterschiede?
 
Also ich find sie sehr praktisch und die Schnellstarticons sind auch ganz gut!

Für die Runny bekommst du massig Themes mit allen möglichen Dockvarianten.

Bei der Rhyme ist halt die Auflösung von Natur aus aufs DS angepasst und alles stimmt. Bei der Runny stört mich das ein wenig.

Aber wenn du das neue Dock eh nicht magst, fährst du mit der Runny auf jeden Fall besser.. zumindest,
bis die Rhyme ein wenig aufgemotzt und ein paar Bugs beseitigt wurden.

Ist halt Geschmackssache!
 
also ich für meinen teil finde die zwei buttons schöner als die von den vorherigen versionen ist ebenhald wie gesagt geschmackssache
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.076
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten