Sense 3 Karussel-Transparenz dauerhaft aktiv ... oder so

F

Fallwrrk

Gast
Hehe, am sehr informativen Threadtitel merkt man schon sofort, dass ich keine Ahnung hab, wie ich das beschreiben soll. Krallt euch mal bitte euer Pyramid und dreht das Karussel. Haltet es jetzt plötzlich an, indem ihr den Finger ganz kurz auf das Display legt. Ich seht im "Hintergrund" jetzt noch kurz die anderen Homescreens, die dann transparent werden und dann verschwinden. Was ich jetzt wissen will, ist ob man diese Screens dauerhaft sichtbar lassen kann, also das man auf dem Homescreen im Hintergrund immernoch die anderen Screens sehen kann und die Transparenz komplett ausschalten kann.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht dass ich wüsste.

Auf die Gefahr hin, dass Dir das nicht helfen wird: Das von Dir gewünschte Verhalten zeigt der SPB 3D Launcher standardmäßig.
 
Hehe, würde aber lieber bei Sense bleiben. Ich weiß, dass es geht. Alles geht. Bisher weiß nur keiner wie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mal ein Bild gemacht, wie es aussehen soll. So stelle ich mir das vor:



Uploaded with ImageShack.us
 
Hatte ein ähnliches Problem direkt nach der ersten install von Crystal.
Allerdings sa das Widget da immer so aus.
Nach einem Reboot war das weg, und kam nie wieder.

Oh sorry, sehe gerade das ich mich total verlesen habe... Es geht um die
anderen Screens im Hintergrund... Dachte um das verzogene Widget, sorry.....

Kurzes OT: Bratwurst, du bist doch ein schlauer Schüler...
Wann ist es denn nach der neuen deutschen Rechtschreibung denn nun erlaubt,
ein "und" nach einem Komma zu schreiben? Immer, Fallweise oder garnicht?
Es gibt so viele sinnlose Neuerungen wie "Schifffahrt", sowas sinniges wie ", und"
müsste nun doch auch möglich sein, oder?
OT off.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.105
HTC_Freak
HTC_Freak
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten