Sense 3 Lockscreen ändern (Themes)

E

emdot

Neues Mitglied
6
Nachdem ja jetzt das Update auf Sense 3 raus ist, frage ich mich ob es weitere Themes gibt, wie das auch bei 2.1 der Fall war. Da konnte man die beispielsweise im HTC Hub runterladen oder auch in Foren fündig werden.

Viel mehr würde mich aber interessieren, ob es Themes für den Lockscreen gibt. So würde ich z.B. gerne die Digitaluhr im Standard-lockscreen verändern, die ist ja weiß, was bei einem hellen Hintergrundbild nicht unbedingt zur Lesbarkeit beiträgt.
Gibt es auch noch andere Themes, als Standard, Bilder, FriendStream, Aktien und Uhr die man runterladen kann?


Nein ich habe kein root und ja, WidgetLocker kenne ich.
 

Ähnliche Themen

AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
910
AnyChris
AnyChris
Scum
Antworten
6
Aufrufe
4.510
Splitt89
S
H
Antworten
3
Aufrufe
831
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten