1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 4.0 UI Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Xovereign, 22.07.2012.

  1. Xovereign, 22.07.2012 #1
    Xovereign

    Xovereign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  2. Razor22, 22.07.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Damit gehörst du zwar in den Root Bereich, aber vielleicht kann Tronix dich verschieben ;)

    Hast du das Problem nur bei Sense 4?

    Hast du irgendwas verändert, bevor du das Problem zum ersten Mal hattest? Welche ROMs hast du denn probiert?


    Bei mir läuft die PredatorUnity einwandfrei. Vielleicht hat dein Gerät einen Fehler...
     
  3. Xovereign, 22.07.2012 #3
    Xovereign

    Xovereign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Also ich habe gerade auch die Predator Version. Ich hab ca. 5 Roms mit Sense 4 ausprobiert alle haben dieses Problem. Das Problem kam nachdem ich zurück auf Stock bin und versucht hatte auf Stock Android 4.x zu updaten. Danach hab ich wirklich alles auf Standard gesetz und nochmal eine Customrom installiert, aber das hat leider nicht geholfen.
    Das Problem habe ich nur mit Sense 4, alle vorige Versionen laufen problemlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  4. akool007, 24.07.2012 #4
    akool007

    akool007 Android-Experte

    Beiträge:
    718
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hast du die neue Firmware geflasht und alles gewiped bei der installation?
     
  5. Xovereign, 25.07.2012 #5
    Xovereign

    Xovereign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hab ich. Ich hab auch den Internen Speicher auf 4ext formatiert, und trotztem ging es nicht :/.
     

Diese Seite empfehlen