1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense 4.0A im Fallout Evolution V4.4.0 ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Fabz, 08.07.2012.

  1. Fabz, 08.07.2012 #1
    Fabz

    Fabz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Moin zusammen,

    ich habe mir, nachdem ich lange zufrieden die Runny Rom mit Sense 3.5 genutzt habe, nun die Fallout Evolution Rom aufgespielt.
    Leider bin ich noch mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz so zufrieden, allerdings weiß ich nicht ob diese Funktionen teilweise gar nicht vorhanden sind, oder ich die passenden Einstellungen einfach nicht finde.


    Folgende Punkte stören mich:

    - Fehlender Sperrbildschirm mit Uhr ---> sehr doof
    - die Möglichkeit den linken Homescreen als "Standard" zu wählen, so dass beim drücken der Hometaste zu diesem gewechselt wird (und nicht zu dem in der Mitte) ---> gibts da wirklich keine Einstellung mehr für?
    - Unendliches Scollen durch die Homescreens
    - zwei Finger gesten auf dem Homescreen zum rauszoomen
    - bei ankommenden Mails oder SMS werden diese nicht durch eine kleine Zahl auf dem Shortcut dargestellt --> Bug nur bei mir?
    - noch ein paar andere Dinge die mir gerade wieder entfallen sind


    Lassen sich diese Funktionen eventuell durch irgendwelche "Addons" nachinstallieren? Oder nutzt jemand eine andere ROM mit ICS wo diese Funktionen funktionieren (egal ob Sense 3.6 oder 4.0).

    Wäre super wenn mir da evtl. wer weiter helfen könnte.

    Gruß
    Fabz
     
  2. stoeppy, 09.07.2012 #2
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
     
  3. Pearli, 09.07.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Bitte nutzt das Custom-Rom Unterforum nur für die Vorstellung neuer Rom's. So wahren wir die Überischt dort.

    Danke :)
     
  4. Gadauskas, 11.07.2012 #4
    Gadauskas

    Gadauskas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hi also ich habe auch das ROM drauf.

    Der Bug mit der fehlenden Benachrichtigung bspw. neuer SMS ist bei mir nicht vorhanden.
    Die Uhr auf dem Lockscreen ist zumindest nicht vorinstalliert, ich bin viel mehr an einem productivity lockscreen interessiert ;-)

    Zwei Finger zoom bei Homescreen funktioniert bei mir auch nicht und den rechten Screen als Homescreen definieren auch nicht ;-(
     

Diese Seite empfehlen