1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rallyharry, 03.06.2012 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab jetzt doch erzähl ein sense4-Rom aufgespielt.
    Außer dass es sehr gut läuft bin ich bin der Kamera restlos begeistert.
    Da mir der Rest Sprungs nicht so zusagt, hier die frage ob es für sense 4 auch ein aosp-theme gibt?

    Oder noch besser, ist es möglich die Kamera von sense 4 zu Editoren und auf einer anderen Rom zu installieren bzw zu flashen?

    Danke für eure Hilfe

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Zekene, 03.06.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Also soweit ich weis kann man nicht die camera auf ne andere rom übernehmen
     
  3. Slassh, 05.06.2012 #3
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Ich arbeite an einem AOSP Theme für Sense 4
    Kannste den Smart Revolution Thread verfolgen wie weit ich bin.
    Per PM gibt's ne Beta je nach bedarf.