[Sense 4] Batterie Symbole und andere Mods

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Hallo Leute,
da Sense 4 Roms immer besser werden denke ich das es angebracht ist auch mal ein paar Mods dazu zu haben!

Hier bei den Xda´s habe ich dafür echt ein guten Thread gefunden, den ich euch natürlich nicht enthalten möchte!

Dort findet man Batterie Symbole und generelle Mods wie Transparente Statusbars etc. ...

In meinem Anhang seht ihr ein Beispiel für ein anderes Batterie Symbol :thumbup:

Alle Mods sind flashable und somit echt einfach zu installieren.

Viel Spaß damit!

Link : ★★ SENSE - 4.0 ★★[4.0.3][ONE S][1.53 BUILD][24 MARs] ★MOD & BATTERY %★ - xda-developers

Grüße Marcel
 

Anhänge

  • 4ffdac6d-809b-6176.jpg
    4ffdac6d-809b-6176.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 657
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984
Hm wie kann ich den jetzt so ein Batterieteil installieren ?

Wenn ich das dort runterlad hab ich nach dem Entpacken 3 Ordner. data, META-INF und system.

Wo kopier ich das aufs Handy rein ?
 
Du darfst das nirgendwo rein kopieren, sondern Du musst die ZIP-Datei im Recovery flashen ;-)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.092
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten