1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarciWoi, 12.04.2012 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,
    da Sense 4 Roms immer besser werden denke ich das es angebracht ist auch mal ein paar Mods dazu zu haben!

    Hier bei den Xda´s habe ich dafür echt ein guten Thread gefunden, den ich euch natürlich nicht enthalten möchte!

    Dort findet man Batterie Symbole und generelle Mods wie Transparente Statusbars etc. ...

    In meinem Anhang seht ihr ein Beispiel für ein anderes Batterie Symbol :thumbup:

    Alle Mods sind flashable und somit echt einfach zu installieren.

    Viel Spaß damit!

    Link : ★★ SENSE - 4.0 ★★[4.0.3][ONE S][1.53 BUILD][24 MARs] ★MOD & BATTERY %★ - xda-developers

    Grüße Marcel
     

    Anhänge:

    Nocturne1984 bedankt sich.
  2. tree-snake, 30.04.2012 #2
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hm wie kann ich den jetzt so ein Batterieteil installieren ?

    Wenn ich das dort runterlad hab ich nach dem Entpacken 3 Ordner. data, META-INF und system.

    Wo kopier ich das aufs Handy rein ?
     
  3. Microcut, 30.04.2012 #3
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Du darfst das nirgendwo rein kopieren, sondern Du musst die ZIP-Datei im Recovery flashen ;-)
     

Diese Seite empfehlen