Sense abschalten?

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
kann ich beim wildfire iwie die sense oberfläche abschalten um mal zusehn, wies mir mit dem noral android aussehn gefällt?
 
Lade Die mal aus dem Marked " LiveHome" runter.
Dann hast 2 alternativen zu der Sense Oberfläche.
Damit kannst dann nach belieben alles verändern.

Greetz LU
 
mein market geht leider net-.-
oder kannst du mir die apk zukommen lassen, is ja freeware
 
@LinuxUser: Wenn der Threadsteller sehen will, wie das "echte" "normale" Android aussieht, dann möchte er doch keinen anderen Custom-Launcher :flapper:

@bschke: Sense kann man auch einfach so abschalten, ohne dass man einen anderen Launcher braucht. Android bringt nämlich den standardlauncher "Startseite" mit. Sense ist ja von HTC!

So gehst du vor:


  1. Geh ins Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten
  2. Suche den Eintrag "HTC Sense" und klick diesen an
  3. Scrolle etwas runter und klicke auf "Standardeinstellungen löschen"
  4. Mit der Zurücktaste komplett zurück bis auf deinen Homescreen
  5. Einmal kurz auf die "Home-Taste" drücken
  6. es erscheint ein Auswahlfeld, hier jetzt dann mal "Startseite" auswählen.
So sieht dann Android ohne Sense aus!

Wenn dir das gefällt, kannst du wieder auf das HOME klicken und den Haken bei Standard auswählen.
 
was ist den eig der vorteil/nachteil von sense(sry komem ausm g1 lager da war alles noch "normal" ^^)
 

Ähnliche Themen

D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.736
andro2000
andro2000
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Flooney
Flooney
R
Antworten
2
Aufrufe
3.878
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten