1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense abschalten?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bschke, 01.12.2010.

  1. bschke, 01.12.2010 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    kann ich beim wildfire iwie die sense oberfläche abschalten um mal zusehn, wies mir mit dem noral android aussehn gefällt?
     
  2. LinuxUser, 01.12.2010 #2
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus
    Lade Die mal aus dem Marked " LiveHome" runter.
    Dann hast 2 alternativen zu der Sense Oberfläche.
    Damit kannst dann nach belieben alles verändern.

    Greetz LU
     
  3. bschke, 01.12.2010 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    mein market geht leider net-.-
    oder kannst du mir die apk zukommen lassen, is ja freeware
     
  4. Objektschuetzer, 01.12.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    @LinuxUser: Wenn der Threadsteller sehen will, wie das "echte" "normale" Android aussieht, dann möchte er doch keinen anderen Custom-Launcher :flapper:

    @bschke: Sense kann man auch einfach so abschalten, ohne dass man einen anderen Launcher braucht. Android bringt nämlich den standardlauncher "Startseite" mit. Sense ist ja von HTC!

    So gehst du vor:


    1. Geh ins Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten
    2. Suche den Eintrag "HTC Sense" und klick diesen an
    3. Scrolle etwas runter und klicke auf "Standardeinstellungen löschen"
    4. Mit der Zurücktaste komplett zurück bis auf deinen Homescreen
    5. Einmal kurz auf die "Home-Taste" drücken
    6. es erscheint ein Auswahlfeld, hier jetzt dann mal "Startseite" auswählen.
    So sieht dann Android ohne Sense aus!

    Wenn dir das gefällt, kannst du wieder auf das HOME klicken und den Haken bei Standard auswählen.
     
  5. gtown4life, 02.12.2010 #5
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    was ist den eig der vorteil/nachteil von sense(sry komem ausm g1 lager da war alles noch "normal" ^^)
     

Diese Seite empfehlen