1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense: Anpassung der Schnellstartleiste

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DB1234, 16.06.2011.

  1. DB1234, 16.06.2011 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie und wo ich die drei Verknüpfungen in der Schnellstartleiste von Sense anpassen kann?
     
  2. tronix84, 16.06.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Meinst du die Sense "Taskleiste"? Also "Alle Apps", "Telefon", und "Personalisieren"?

    Ohne Root bzw. im weiteren Sinne ohne CustomROM gar nicht. Du kannst aber einen Alternativlauncher verwenden, denn die meisten kann man dementsprechend Personalisieren.
     
  3. DB1234, 16.06.2011 #3
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hi,

    ja das ist richtig. Das meinte ich.

    Habe mir auch schon gedacht, dass man das nicht ändern kann. Habe ja keine Funktion dafür gefunden.

    Merci
     

Diese Seite empfehlen