1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense Apps für Custom ROMs?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von meinname, 02.05.2012.

  1. meinname, 02.05.2012 #1
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo User!

    Ich suche die Sense Apps für z.B. Cyanogenmod. Müssen nicht alle sein, kann auch nur die Kamera sein - die fehlt mir, da sie sehr gute fotos gemacht hat.

    Will aber nicht HTC Sense komplett draufflashen, weil es nicht so mein ding ist..
    Eine Außnahme ist eben Sense 4, das gefällt mir ganz gut, aber da geht die Kamera leider nicht :sad:


    Liebe Grüße

    meinname
     
  2. XxMarciiiixX, 02.05.2012 #2
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Wieso willst du die Sense Kamera für den Canyogen Mod ?!

    Die Kamera mach genau die gleichen Bilder. Wenn dir Sense 4 gefällt, warte noch ein paar Wochen bis die Kamera auch funktioniert. Wenn ICS fürs DHD kommt, kann das so lange nicht mehr dauern
     
  3. segelfreund, 03.05.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo das funktioniert nicht.
    Die Sense-Apps benötigen Sense, sonst sind die Apps nicht lauffähig.
     

Diese Seite empfehlen