1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense auf dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von rueckspiegel, 02.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rueckspiegel, 02.09.2010 #1
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Senserom mit dem Milestone nutzt und wenn ja wie gut die mittlerweile laufen? hab mal etwas gesucht und hier [IMAGE][V0.5][12-aug-2010] MotoSense (HTC Sense ui port for milestone) auch ganz interessante versionen gefunden, wie wohl nen guten eindruck machen.

    Hat irgendwer von euch da evtl nähere Infos zu und kann da aus eigener Erfahrung was zu sagen? Überlege nämlich mein Desire ein zu tauschen, da ich zum einen ne Tastatur ganz praktisch fänd und auch gerne mal nen 3D game spiele, die auf dem Milestone doch einfach besser laufen. Sense würde ich aber ungern missen, das ist mein nächstes Problem.

    Würde mich über nen paar Antworten freuen ;-)

    Gruß
    Rueckspiegel
     
  2. rueckspiegel, 02.09.2010 #2
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hab den SenseThread gefunden, sorry hätte ehr suchen sollten. Kann geschlossen werden von mir aus der Fred.
     
  3. elturko, 02.09.2010 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Scheint das größte Problem zu sein. Aber muss Sense wirklich sein?
     
  4. rueckspiegel, 02.09.2010 #4
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wie sieht es evtl mit Swappartitionen oder ähnlichem aus, schafft das wohl abhilfe?
     
  5. -FuFu-, 02.09.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed....
    der Threadersteller hat den anderen Thread ja von alleine gefunden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen