1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense auf dem neuen Android 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Slimp78, 17.12.2010.

  1. Slimp78, 17.12.2010 #1
    Slimp78

    Slimp78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo Zusammen!

    Also meine Frage ist recht simpel:

    Mein HTC Magic hat das Systemupdate gemacht sodass ich jetzt das neue Android 2.2 habe. Kann ich jetzt darauf die Sense Benutzeroberfläche irgendwie installieren (ohne Rooten ...) oder hat das neue Android 2.2 nix damit am Hut?

    Danke schonmal!!!
     
  2. Varroc, 17.12.2010 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nope, Android selbst hat mit Sense nichts am Hut. Sense ist die Benutzeroberfläche, die von HTC auf seine Geräte gebügelt wird (vgl. Motoblur für Motorola Geräte), das HTC Magic sowie das Dream kommen als "with Google"-Phones allerdings nicht in den "Genuss" der HTC-Sprezifischen Oberfläche, sondern erhalten ein reines Android.

    Wenn du unbedingt Sense haben möchtest bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zu rooten.
     

Diese Seite empfehlen