Sense Custom Rom

J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

also wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es wohl bald auch ein Rom mit Sense für das SGN geben wird, was meint ihr ?

Würde dies überhaupt möglich sein ?

Grüße
Jolia
 
Beim SGS2 sind se schon sein ein paar Monaten dran ein Sense Rom zu Basteln. Gibt aber nicht mal ne Alpha Version bzw. irgendwelche Screens.
Wer weis ob die überhaupt noch daran basteln.
Wenn mal eines Rauskommen sollte dann dauerst bestimmt noch einige Monate
 
Achso.
Hm klingt erstmal nicht so gut, schade.
Trotzdem danke :)
Mal abwarten.
So ein Sender Rom wäre echt genial, da würde ich sogar was für spenden :)


Grüße
Jolia
 
Also wenn du so sehr eine Sense Oberflächen haben willst bist du hier Falsch. :D Aber schau mal beim Go Launcher EX da gibt es ein paar Themes die dem Sense sehr nah kommen.^^
 
Ach, was heißt unbedingt.. ich würde mich halt freuen ;)
 
Die Nachfrage nach nen Sense-Rom scheint nicht groß genug zu sein :p
Ich würde z.B. auch kein Sense auf meinem SGN haben wollen.
 
Wer ne feine Sache. die sense von HTC ist schon was gutes. Da hat Samsung definitiv Nachholbedarf
 
domme2005 schrieb:
Wer ne feine Sache. die sense von HTC ist schon was gutes. Da hat Samsung definitiv Nachholbedarf

Das ist Geschmackssache - die einen lieben Sense, die anderen hassen es.

Ich finde Sense auch total überladen und zu Bunt. Ich würde gern zu einem HTC Device greifen aber mit Sense sage ich nein Danke, und andere mögen Sense ;)
 
Ich hätte gern eine Sense Rom. Schon deshalb weil mir die Wetteranimation bei Sense sehr gut gefällt. Ich weis das man sowas nicht braucht aber trotzdem schön anzusehen und ein bischen Spielerei kann doch auch sein.
 
Joa, sie ist nett anzusehen, kann Beautiful Widgets aber auch - natürlich nicht 1 zu 1 identisch mit Sense, sonst gäb es ärger.
 
Jo ist wie oben schon erwähnt Geschmackssache, aber die Möglichkeiten was sense von Haus aus bietet ist den Möglichkeiten des TW Launcher meiner Meinung nach weitaus überlegen. Ich bin zufrieden mit dem Note, eigentlich begeistert, da ich es sowieso in Verbindung mit SPB Shell nutze und dort seit dem neuen Update letzte Woche einiges richtig gemacht wurde. SPB ist einfach der Wahnsinn.
 
Also die Nachfrage ist eigendlich schon recht hoch. an HTC Sense kommt so schnell nix ran.
Ich wollte deshalb auch nie nen anderes Gerät, aber das Note hat auf Grund der Hardware gewonnen :D
Die Oberfläche ist eigendlich garnicht Bunt und überladen :D Vorallem nicht Bunt ^^( Es sei denn man nimmt ne andere Oberfläche.

HTC Sense zu portieren scheint absolut nicht einfach zu sein, sonst wär es schon längst passiert. Hinzu kommt das es sicher nicht richtig laufen würde bzw nie richtig stabil.

Wir müssen leider mit Touchwiz auskommen, obwohl die HTC-IME ruhig angepasst werden könnte :) gibt nix bessere als diese Tastatur und dem Wörterbuch.
Smart Keyboard Pro ist die einzigst sinnvolle Tastatur zu haben die anderen spinnen nur rum (Meiner meinugn nach) Kann aber auch einfach daran liegen das ich durch HTC verwöhnt bin :p
 
Ja eben, finde HTC eigentlich noch am besten bisher.
mein nächstes Smartphone wird auch sehr wahrscheinlich wieder ein HTC werden ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.896
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten