1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense Facebook Kontakte verknüpfen Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von feerles85, 17.02.2012.

  1. feerles85, 17.02.2012 #1
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Servus, ich weiß das Problem gab es schon öfter, aber in der Sufu habe ich noch keine Lösung für mich gefunden.

    Da ich vor Kurzem ein älteres Nand Recovery einspielen musste, wollte ich per Vcf meine Kontakte wieder auf einen aktuellen stand bringen. (Kontakte --> importieren / exportieren)

    Hat auch soweit geklappt, nur mir ist aufgefallen das die nicht mit meinen Facebook kontakten Verknüpft sind.
    Problem 1 ich muss sie anscheinend Manuell verknüpfen, wenn ich das versuche sehe ich keine Kontakte. Lösung: Bei den Konten die beiden Facebook Accounts löschen und neu hinzufügen. Dann seh ich sie wieder.

    Problem 2 (mein Hauptproblem) Ich kann sie nicht verknüpfen, ich wähl den Kontakt aus, gehe auf verknüpfen, wähle Facebook (egal welches) such den Entsprechenden Kontakt und mach ok, dann komm ich wieder zurück zum Konten auswahl bildschirm. Wenn ich aber hergehe und am Kontakt etwas änder, (eine ziffer bei der Nummer lösche oder komplett neu anlege) verknüpft er auch sofort, bzw dann geht es ohne Probleme.

    Gibs da ne Lösung? hab nich wirklich lust meine über 100 kontakte einzeln zu bearbeiten.
     
  2. feerles85, 17.02.2012 #2
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Ok habs selbst hinbekommen:

    Ich habe mit Go Contacts Ex alle Kontakte gelöschte die ich nicht haben möchte gelöscht (Google, Facebook, Twitter). Ich denke aber nicht, dass das notwendig ist, ich habe nur keine lust das mein Handy die Kontakte 100 mal anlegt.

    Aber jetzt der hauptschritt:
    Ich habe mit My Backup Root ein Backup der Kontakte gemacht, und danach wiederhergestellt. Handy neugestartet... Dann bei den Konten wieder die beiden Facebook Accounts gelöscht und hinzugefügt Voila jetzt sind wieder meine Kontakte verknüpft.
     
  3. cargo, 19.02.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ich verschiebs nach HTC Allgemein, ist nicht Sensation spezifisch...
     

Diese Seite empfehlen