1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense für CM7

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von SL!De, 08.11.2011.

  1. SL!De, 08.11.2011 #1
    SL!De

    SL!De Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nabend,
    Ich weisss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich denke mal Sense ist auf (fast) allen HTC Geräten, also betrifft es auch HTC im Allgemeinen :)

    Ein XDA Mitglied hat sich vor etwas längerer Zeit die Mühe gemacht, Sense für CM7 zu portieren!

    Hier der Link

    Es handelt sich natürlich um ein Theme, deshalb kann nicht alles genauso wie Sense sein, aber es sieht sehr vielversprechend aus!
    Btw: Sense-Widgets gibts nicht :winki:

    Falls der Thread schonmal da war, hab ich ihn nicht gefunden und dieser kann gelöscht werden!
     
  2. TimeTurn, 08.11.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Es handelt sich um ein Theme für "Designs" und funktioniert auch noch mit CM 7.1 und aktuellen nightlies problemlos - sieht wirklich Sense sehr ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen