1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sense für Nexus?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Phame, 18.02.2010.

  1. Phame, 18.02.2010 #1
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    Hallo,

    ist es möglich die Sense Oberfläche auf das Nexus One zu bringen?

    MfG Phame
     
  2. MeetAndroid, 18.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wurde doch schon lange gemacht :p

    LG
     
  3. Paraglider, 18.02.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ja Paul ist kräftig dabei, läuft auch schon einiges, aber eben noch nicht alles.

    Von daher dauerts noch weng, aber er ist imho kräftig dran :)
     
  4. sthoeft, 18.02.2010 #4
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Will kein Sense nur Flash und Radio!!!
     
  5. Bball, 18.02.2010 #5
    Bball

    Bball Threadstarter Gast

  6. sthoeft, 18.02.2010 #6
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    *g* hab in meinem Xperia das Radio nie genutzt, aber es ist eher ein haben wollen (wie eigentlich das ganze N1, ein billiges Tatoo hätte es ja auch getan (nur eben nicht für uns spinner *g*).
     
  7. trumsen, 03.03.2010 #7
    trumsen

    trumsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ich würde auch gern die Sense UI - Rosie - Apps (Weather Widget & Calendar Widget) vom Desire oder Hero auf meinem N1 haben wollen, hab schon mehrfach gesehen, dass es die apps zum dl gibt, aber eigentlich alle funktionieren nach der installation nicht

    hat jmd ne ahnung wo man die sonst noch herbekommt oder sie pushen kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
  8. SeraphimSerapis, 03.03.2010 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Beautiful Widgets aus dem Markert - die originalen Widgets von Sense UI laufen nicht ohne Sense UI.
     
  9. trumsen, 03.03.2010 #9
    trumsen

    trumsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ja beautiful widget hab ich, stellt mich aber nich zufrieden, genauso weather widgets donated, auch nich vergleichbar mit den apps aus sense...

    naja wenn das desire rom stable is zieh ich das mal rauf, obwohl mich der ganze andere kram vom sense (lockscreen & launcher & homescreen) ziemlich anödet.. :/ vlt. kann man da ja bearbeiten so das ne vernünftige mischung aus beidem entsteht
     
  10. ftwo, 03.03.2010 #10
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Das einzige was ich wirklich vermisse ist Flash.....
     
  11. reneS, 03.03.2010 #11
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    und ich eine brauchbare Exchange-Anbindung inkl. E-Mail-Programm.
     
  12. nyke, 04.03.2010 #12
    nyke

    nyke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    kann ich eigentlich irgendwie den Lockscreen vom nexus in der desire ROM verwenden? Weis jemand was ich da machen muss?
     

Diese Seite empfehlen