Sense Gingerbread Thema

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Diese 3 frisch invertierten apps für eines meiner aktuellen Sense Gingerbread Themes dürften auch bei Euch laufen, da es ja Google bzw. Market hdpi apps sind. Bei Interesse kann ich das gerne hier posten, muss dann nur jemand in eine für den Stein passende update.zip packen (hab ihn ja schon lange nicht mehr, wer weiss auf welcher recovery Ihr grad seid...) oder Ihr schiebt die dunklen Burschen per Hand mit 644 in system/app. Sind heute Abend fertig...

DarkFacebook1.png


DarkFacebook2.png


DarkGmail.png


DarkMarket.png
 
  • Danke
Reaktionen: sunnycheeeba, mailtoalf, anime und 5 andere
Sieht sehr geil aus, wie immer bei dir!
Danke, dass du noch an uns gedacht hast ;)
 
Ihr seid ja auch das beste Forum der Welt :D
 
Fäätttt stoney ... hau gib her den Stuff, will die fb app auf jeden fall haben!
 
Der Stoney! :thumbsup: Schick schick, wie immer! Her damit! :love:

Freu mich Dich hier mal wieder zu sehen!
 
Bandit schrieb:
Fäätttt stoney ... hau gib her den Stuff, will die fb app auf jeden fall haben!

Da haste - bau am besten mal für die anderen eine passende update.zip, diese hier ist natürlich für den DHD. Wer ungeduldig ist, kann sie natürlich einfach mit Root Explorer in system/app kopieren mit permission 644 und dann rebooten. Wer dann bandit`s zip nutzt, kann ja vor dem Flash die apps raushauen, die er nicht braucht (sind ja nur Facebook, gmail und Market)

WICHTIG: Vor dem Flash Market, Facebook und gmail updates in Anwendungs Einstellungen deinstallieren

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: anime, eybee1970 und motoroller
Mensch stoney, cool! Und immer kommt diese Wehmut bei mir auf, wenn ich posts von dir hier im MS-Forum lese :crying::crying::crying:
 
eybee1970 schrieb:
Mensch stoney, cool! Und immer kommt diese Wehmut bei mir auf, wenn ich posts von dir hier im MS-Forum lese :crying::crying::crying:

Wem sagst Du das - ich kann mich aber wenigstens mit dem unglaublich geschmeidigen DHD trösten :D
 
Sieht super aus...passt vorallem auch Klasse zum RevoMix Gingerbread-Theme, finde ich! Installation war ein Klacks, einfach die eventuell vorhandenen Updates deinstallieren, apks nach system/app schieben, permissions setzen, reboot, fertig!!!
Stoney....wie immer hervorragende Arbeit!
 
Wer hat denn das nu hier hin verschoben? Das sind ja nur 3 apps und nicht das Theme :blink::lol::blink:
 
Machst du auch ne framework? büdde
 
Eher nicht, aber es gibt auf XDA und im DHD Forum eh Themes für RC2 von mir, wenn auch nicht das mit den ganz neuen coolen Popups.
 

Ähnliche Themen

J
  • justanewbienick
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Bandit
Bandit
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.439
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten