"Sense Home wurde unerwartet gestoppt" HTC One M9

M

MaWe94

Neues Mitglied
0
Mein HTC One M9 ist vor wenigen Stunden abgestürzt. Ich habe es dann geladen und neu hochgefahren. Seither kann ich nicht mehr auf meinen Homescreen zugreifen. Es zeigt immer wieder die Fehlermeldung an "Sense Home wurde unerwartet gestoppt" und ob ich einen Fehlerbericht senden möchte. Egal ob ich das mache oder nicht, ich kann nicht auf den Homescreen zurückkehren. Die Apps funktionieren alle soweit, ich musste mich nur bei WhatsApp beispielsweise neu verifizieren und einige Kontakte sind verschwunden.
Was kann ich jetzt tun? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Bringt das etwas?
Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.075
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.490
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.051
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten