Sense Kalenderalternative

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch eine gute Kalenderalternative zu dem Sense UI Kalender?
(Hab das Desire)

An dem Kalender stört mich einiges, so z.B. sieht man in der Wochenübersicht nur Balken, aber es stehen nicht die Termine drin (wie bei Outlook oder Google Kalender aufm PC). Dadurch hat man einfach keinen guten Überblick. Das wurde hier im Forum schon öfters mal bemängelt.

Kennt jemand eine Alternative, die nach Möglichkeit auch mit google zu synchronisieren ist?

Grüße
erwinmitg
 
Du kannst einfach die Rohdaten aus dem Kalender nutzen und anders aufbereiten, das macht z.B Pure Calendar Agenda. Das hat viele Einstellungsmöglichkeiten, da gibt es dann noch ein paar mehr Calendar Viewer.
 
Oh gut, das hört sich vielversprechend an!
Werde ich morgen gleich mal unter die Lupe nehmen.
Bin heute schon wieder schier verzweifelt mit dem Originalkalender, der ist echt buggy! Nach 5 Terminen eintragen ist er so lahm geworden...
:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
639
KE0m0
K
O
Antworten
0
Aufrufe
728
Oxy
O
M
Antworten
2
Aufrufe
903
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten