1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. erwinmitg, 25.04.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    kennt jemand von Euch eine gute Kalenderalternative zu dem Sense UI Kalender?
    (Hab das Desire)

    An dem Kalender stört mich einiges, so z.B. sieht man in der Wochenübersicht nur Balken, aber es stehen nicht die Termine drin (wie bei Outlook oder Google Kalender aufm PC). Dadurch hat man einfach keinen guten Überblick. Das wurde hier im Forum schon öfters mal bemängelt.

    Kennt jemand eine Alternative, die nach Möglichkeit auch mit google zu synchronisieren ist?

    Grüße
    erwinmitg
     
  2. gado, 26.04.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Du kannst einfach die Rohdaten aus dem Kalender nutzen und anders aufbereiten, das macht z.B Pure Calendar Agenda. Das hat viele Einstellungsmöglichkeiten, da gibt es dann noch ein paar mehr Calendar Viewer.
     
  3. erwinmitg, 26.04.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh gut, das hört sich vielversprechend an!
    Werde ich morgen gleich mal unter die Lupe nehmen.
    Bin heute schon wieder schier verzweifelt mit dem Originalkalender, der ist echt buggy! Nach 5 Terminen eintragen ist er so lahm geworden...
    :)