Sense Keyboard & "swype" - Leerzeichen nach Vorschlag?

kyuubi

kyuubi

Erfahrenes Mitglied
71
Hey folks,

da ich mich mit FlexT9 sehr stark ans swypen gewöhnt habe, aber das Tastaturlayout der Sense Tastatur um einiges besser finde, würde ich letztere gerne auch zum swypen benutzen. Allerdings nervt mich die inkonsistente Umsetzung:

Beim normalen Wischen und Nutzung der Erkennung werden automatisch Leerzeichen nach den Wörtern eingefügt, wähle ich hingegen einen Vorschlag aus (weil mein Wort nicht ideal erkannt wird oder ich es dem System beibringen möchte), so wird kein Leerzeichen hinter das Wort gesetzt. Da dies immer wieder der Fall ist, nervt es mich auf Dauer gewaltig.

Gibt es hierfür Abhilfe?

(Mit Abhilfe meine ich nicht, auf eine andere Tastatur zu wechseln. Mir ist klar, dass Swype dies z.B. besser kann, aber da kommt das Layout nicht an Sense ran)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.666
steeven
steeven
B
  • bastikullig
Antworten
12
Aufrufe
2.022
ulmcity
U
Zurück
Oben Unten