Sense konfigurieren

P

palerider-de

Ambitioniertes Mitglied
4
Wollte fragen ob sich Sense 4 in der Darstellung mehr konfigurieren lässt. Ich meine damit die Reihen und Spalten, die ja auf 4x4 (Homescreens, nicht AppDrawer) eingestellt sind. Weiss jemand ob sich das auf vielleicht 5 Reihen und/oder Spalten erweitern lässt, ähnlich wie beim Apex Launcher? Kann mich noch erinnern, dass das mal unter Windows Mobile auch möglich war, wenn auch nicht mit "Bordmitteln".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du auf ein Custom-Rom warten; für Sense wurde das meines Wissens bisher noch nicht für den HOX entwickelt, allerdings hast du die Möglichkeit eines alternativen Launchers über den Marketplace.
 
Nein, das lässt sich nicht konfigurieren. Du kannst nur einen anderen Launcher wie Apex nehmen, der kann dann auch 4x5 Symbole. Zwar gab es für ältere Sense-versionen hier und da solche hacks, für Sense 4 ist mir aber keiner bekannt.
 
Das mit dem Apex Launcher war mir klar - kenne ich und habe ich auch oben erwähnt. Wollte nur wissen ob das unter Sense funktioniert.
 
Moin

Beim Go Launcher geht das auch.
Es gibt sogar ein Theme namens HTC Sense 4.0 zum gratis downloaden...
Probiers mal aus, denn es sieht sehr cool aus...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
937
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
2
Aufrufe
811
swatch
S
C
  • chiefrocker
Antworten
1
Aufrufe
752
skyboy
S
Zurück
Oben Unten