1. palerider-de, 04.06.2012 #1
    palerider-de

    palerider-de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte fragen ob sich Sense 4 in der Darstellung mehr konfigurieren lässt. Ich meine damit die Reihen und Spalten, die ja auf 4x4 (Homescreens, nicht AppDrawer) eingestellt sind. Weiss jemand ob sich das auf vielleicht 5 Reihen und/oder Spalten erweitern lässt, ähnlich wie beim Apex Launcher? Kann mich noch erinnern, dass das mal unter Windows Mobile auch möglich war, wenn auch nicht mit "Bordmitteln".
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. Schaeferreiner, 04.06.2012 #2
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Da musst du auf ein Custom-Rom warten; für Sense wurde das meines Wissens bisher noch nicht für den HOX entwickelt, allerdings hast du die Möglichkeit eines alternativen Launchers über den Marketplace.
     
  3. TimeTurn, 04.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nein, das lässt sich nicht konfigurieren. Du kannst nur einen anderen Launcher wie Apex nehmen, der kann dann auch 4x5 Symbole. Zwar gab es für ältere Sense-versionen hier und da solche hacks, für Sense 4 ist mir aber keiner bekannt.
     
  4. palerider-de, 04.06.2012 #4
    palerider-de

    palerider-de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem Apex Launcher war mir klar - kenne ich und habe ich auch oben erwähnt. Wollte nur wissen ob das unter Sense funktioniert.
     
  5. sensor99, 04.06.2012 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin

    Beim Go Launcher geht das auch.
    Es gibt sogar ein Theme namens HTC Sense 4.0 zum gratis downloaden...
    Probiers mal aus, denn es sieht sehr cool aus...