Sense-Launcher das Rotieren beibringen?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey ho.
Hab die SuFu benutzt. Allerdings keine passende Antwort gefunden.

Zwar gibts ROMs die das ermöglichen.. allerdings hat hier einer von den Gurus gemeint, es wäre nur eine Zeile Code nötig um das Rotieren zu ermöglichen..

Wär für Hilfe dankbar. Würde gerne bei meinem Core Droiden bleiben (bzw ihn mal wieder ausprobieren)
 
Ah ok, genau das hab ich gesucht.. hab mir die xlm Datei mal angeschaut.. wtf? Ich versteh nur Bahnhof Oo

Wenns echt nur die paar Zeilen sind.. könnte das jemand für mich bearbeiten? Dann würd ich die Datei (Rosie.apk, oder?) mal eben hochladen
 
Hallo,

ich kann dir bei deinem Vorhaben zwar nicht helfen, aber schau dir doch mal das Theme vom Liamstears für Android Revolution HD an. Er hat den Launcher zum Rotieren gebracht und funktioniert super. Link

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Jo, und wenn dir das Theme nicht gefällt, kannst dir auch "nur" die apk's ziehen aus dem Theme und in dein Rom / System packen.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Super, Danke euch beiden. Hab mir jetz das Theme geflasht. Danach noch RevoHD ausprobiert (lecker).. jetz hab ich oben inner Statusbar nich mehr die letzten Apps. Wie krieg ich die jetzt am dümmsten wieder da hin?
 
schau mal unter system/customize.
da findest du eine notification_config.txt ->
egal wie, änder sie so, das folgender Inhalt drinnensteht:
Code:
enablePowerControl|enableRecentApps
zur näheren Info:
Danke an [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-desire-hd.185/mod-notification-power-widget-inkl-1-batterie-transparenz.71253.html[/URL]
Da steht alles und noch mehr :)
viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Woah wie geil, danke!! Hier lern ich echt nie aus :D
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
809
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.366
Cyclotron
Cyclotron
Zurück
Oben Unten